Jump to content

X-T20 - keine SD-Karte mehr einschiebbar


RolfJ

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen!

An meiner nagelneuen T20 lässt sich keine SD-Karte mehr im entsprechenden Schacht arretieren, nachdem ich die Karte mit den ersten Aufnahmen herausgenommen hatte. Kennt jemand evtl. eine Lösung dafür? Ansonsten geht die Kleine zum Austausch zurück.

Und um den entsprechenden Fragen vorzubeugen - ich habe es mit verschiedenen Karten probiert und habe sie auch richtig herum eingeschoben :)

Link to post
Share on other sites

Die Karte wechseln ist echt fummelig   <_< das Einzige, was ich an der Kamera zu bemängeln habe. Nimm mal den Akku raus. Kannst du vielleicht sehen, wo´s hakt? Wird aber wahrscheinlich auch nicht helfen   :(

 

LG, Smoothjazz

Link to post
Share on other sites

Das ist bei mir auch nicht einfach, ich muss die Karte immer mit dem Daumennagel ganz hineindrücken, dann erst greift die Arretierung - aber sie greift!

Link to post
Share on other sites

Danke euch - ich habe auch hineingeleuchtet und alles mögliche probiert, aber sie arretiert nicht. Kamera wird morgen abgeholt und geht zu Fuji. Schon ärgerlich nach gerademal 20 Aufnahmen und direkt beim ersten Kartenwechsel :(

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...