Jump to content

Fall für den Service


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus!

 

Meine XT2 hat neuerdings am unteren Sensorrand einen weißen Fleck (siehe Bild). Auf den Bildern sieht man anscheinend nichts. Wäre das dennoch ein Fall für den Service? Wenn ja, hat jemand die Kontaktdaten und wie lange dauert etwa eine Reparatur?

 

Vielen Dank für eure rasche Antwort.

 

Beste Grüße

 

Ernschie f1301a4a6d308adf44adaaf60599c417.jpg

 

www.harry-ernschie.de

Link to post
Share on other sites

Jop, da gibts schon einen Thread.

Meine ist auch gerade beim Service und musste zur Reparatur nach England.

Gestern kam sie wieder beim Fuji Service Deutschland an, aber es wurde wohl der Fehler noch nicht richtig behoben weshalb sie nochmal nach England geschickt wird.

4 Wochen ist meine derzeit unterwegs, ärgerlich.

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

4 Wochen ist meine derzeit unterwegs, ärgerlich.

ich habe ja nun schon einige Fujis zur Reparatur eingeschicken müssen (2x X-T2, 1x X-T1), aber länger als 4 Wochen hats nie gedauert.

Dabei habe ich die Dinger sogar noch über den Händler einschicken lassen, was sicher nochmal ein paar Tage verzögerung gebracht hat.

 

Daniel

Edited by daniel.k
Link to post
Share on other sites

Sieht nach Brandfleck aus.

Scheint ein Feature der Fujis zu sein.

 

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...