Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Foto
- - - - -

X100F + On1 Photo Raw


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 SchlammSpringer

SchlammSpringer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2017 - 18:04 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)
Hallo zusammen,
versuche gerade den ON1 Raw Konverter auf osx mit dem compressed raws der x100f zum laufen zu bekommen, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Der support meinte es müsste eigentlich gehen.
Hat jemand von euch das mal getestet?

Vielen Dank

Off Topic: Raw Therapee 5.1 ist extrem schnell beim lesen der compressed raws der x100f

#2 pluto

pluto

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2017 - 11:59 Uhr

Hallo SchlammSpringer,

hast du das neuste Update installiert. Mit den letzten Updates wurden sowohl x100F als auch Fuji compressed raw implementiert. XT-20 compressed raw funktioniert bei mir problemlos (Windows)


Bearbeitet von pluto, 19. Mai 2017 - 12:00 Uhr.

Freundliche Grüße - Dirk


#3 bernd!

bernd!

    Alter Schwabe ;-)

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2017 - 12:32 Uhr

Bei mir auch! Ich würde schauen, ob das letzte Update drauf ist ... allerdings bin ich auf Windows unterwegs, was hier keine Rolle spielen sollte.

 

/b!



#4 SchlammSpringer

SchlammSpringer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2017 - 16:57 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

Alles neu gestartet, neu installiert, neuste Version. Sehe ganz kurz das Thumbnail und dann wieder Fehlermeldung. Exifs sehe ich. Muss dann doch ein OSX Thema sein?


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0