SchlammSpringer Posted May 18, 2017 Share #1 Posted May 18, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, versuche gerade den ON1 Raw Konverter auf osx mit dem compressed raws der x100f zum laufen zu bekommen, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Der support meinte es müsste eigentlich gehen. Hat jemand von euch das mal getestet? Vielen Dank Off Topic: Raw Therapee 5.1 ist extrem schnell beim lesen der compressed raws der x100f Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 18, 2017 Posted May 18, 2017 Hi SchlammSpringer, Take a look here X100F + On1 Photo Raw. I'm sure you'll find what you were looking for!
pluto Posted May 19, 2017 Share #2 Posted May 19, 2017 (edited) Hallo SchlammSpringer, hast du das neuste Update installiert. Mit den letzten Updates wurden sowohl x100F als auch Fuji compressed raw implementiert. XT-20 compressed raw funktioniert bei mir problemlos (Windows) Edited May 19, 2017 by pluto Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bernd! Posted May 19, 2017 Share #3 Posted May 19, 2017 Bei mir auch! Ich würde schauen, ob das letzte Update drauf ist ... allerdings bin ich auf Windows unterwegs, was hier keine Rolle spielen sollte. /b! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
SchlammSpringer Posted May 19, 2017 Author Share #4 Posted May 19, 2017 Vielen Dank für eure Antworten. Alles neu gestartet, neu installiert, neuste Version. Sehe ganz kurz das Thumbnail und dann wieder Fehlermeldung. Exifs sehe ich. Muss dann doch ein OSX Thema sein? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts