Jump to content

Ein Objektiv geht auf Reisen


MInnime

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

So, die Optik ist wieder auf dem Weg zum Ursprung.

 

Vielen Dank nochmal an Peter für die schöne Idee und Umsetzung.

 

Danke auch das ich als letzter in der Runde die Optik durch Krankheit und Urlaub

bedingt ein paar Tage länger behalten durfte.  Meine Spende hierfür geht an die

Organisation "Ärzte Ohne Grenzen".

 

Meine Bilder werde ich nach dem Urlaub  Ende August einstellen, da ich hier

keine vernünftigen Möglichkeiten habe die Bilder entsprechend zu bearbeiten.

 

Schöne Grüße aus dem Urlaub

 

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

 

Das Objektiv ist jetzt wieder gut bei mir angekommen und die Aktion somit beendet.

Vielen Dank an alle die mitgemacht und das ganze so gut behandelt haben :) Wunderbar das alles so reibungslos geklappt hat. Und viele schöne Bilder sind auch entstanden :)

 

Vielen Dank auch nochmal demjenigen der einen Rückendeckel für den Adapter spendiert hat und an Hannover69 das er die Regeln befolgt und bei überziehung was an eine wohltätige Organisation gespendet hat. Hat mich sehr gefreut!

 

Da alles so wunderbar reibungslos geklappt hat habe ich mich entschieden das ganze nochmal mit anderen Objektiven zu wiederholen, so wie es bis jetzt aussieht wird es auch ne kleine Abstimmung geben.

Hier mal der Link zum entsprechenden Thread.

bearbeitet von MInnime
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...