street discreet Posted May 21, 2017 Share #1 Posted May 21, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hatte heute das TAIR11-A 135mm an meiner X-T1 mit einem Porst 2x-Konverter und dem entsprechenden M42 Adapter. Die Fotos hab ich in Lightroom ganz leicht aufgehübscht, da das TAIR-11A recht blasse Farben liefert. Werner H., michmarq, f2hubert and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Clickma Posted May 21, 2017 Share #2 Posted May 21, 2017 Die pastellnen Farben sind aber sehr schön und die Freistellung auch. Lässt sich denn die Kombination von Objektiv, Konverter und Adapter gut handhaben? Hast Du vom Stativ aus fotografiert? Freundliche Grüsse, stephan street discreet 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
street discreet Posted May 21, 2017 Author Share #3 Posted May 21, 2017 Die pastellnen Farben sind aber sehr schön und die Freistellung auch. Lässt sich denn die Kombination von Objektiv, Konverter und Adapter gut handhaben? Hast Du vom Stativ aus fotografiert? Freundliche Grüsse, stephan Naja die Kombination ist recht groß, bzw. lang und schwer. Das Tair ist ein Objektiv mit dem man locker Nägel in die Wand schlagen kann. Ich habe aus der Hand fotografiert, die Wespe in der Naheinstellgrenze von 1,2 Meter auf dem Balkongeländer. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
street discreet Posted May 21, 2017 Author Share #4 Posted May 21, 2017 Hier ein Foto der Kombination Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Clickma and Sokrates/Apologie 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts