WeLoh Posted May 21, 2017 Share #1 Posted May 21, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich komme aus dem schönen Kreis Herford und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Fuji XT 2 mit zur Zeit folgenden Objektiven : FX 35 1.3 FX 16-55 2.8 FX 50-140 2.8 mit 1.4 Konv. Ich Fotografieren gern draußen in der Natur, hab aber auch schon an Portraitworkshops teilgenommen. Entspr. Fotos folgen ...! Für mich ist das Fotografieren reines Hobby als Ausgleich zu meiner selbständigen Arbeit im Handwerk. Ich freue mich auf Kommentare und nette Kontakte hier im Forum. Gruß Werner Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 21, 2017 Posted May 21, 2017 Hi WeLoh, Take a look here Neu aus dem Kreis Herford. I'm sure you'll find what you were looking for!
Homer Wells Posted May 21, 2017 Share #2 Posted May 21, 2017 Hallo Zusammen, ich komme aus dem schönen Kreis Herford und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Fuji XT 2 mit zur Zeit folgenden Objektiven : FX 35 1.3 FX 16-55 2.8 FX 50-140 2.8 mit 1.4 Konv. Ich Fotografieren gern draußen in der Natur, hab aber auch schon an Portraitworkshops teilgenommen. Entspr. Fotos folgen ...! Für mich ist das Fotografieren reines Hobby als Ausgleich zu meiner selbständigen Arbeit im Handwerk. Ich freue mich auf Kommentare und nette Kontakte hier im Forum. Gruß Werner Hallo Werner, schöne Grüße aus Bielefeld! Ralf WeLoh 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted May 21, 2017 Share #3 Posted May 21, 2017 Moin und Herzlich Willkommen hier! Das ist ja mal ein "edler" Einstieg! Gute Linsen- Auswahl, damit hast Du ja erstmal Alles abgedeckt! Dann mal viel Spaß und Erfolg mit deinem Equipment! Wir freuen uns auf deine ersten Ergebnisse und dafür..... ....gut Licht! Michel WeLoh 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ISO Posted May 22, 2017 Share #4 Posted May 22, 2017 (edited) Hallo Herr Nachbar Willkommen im Forum! Dann sind wir schon zwei aus dem Kreis Herford. Portraitworkshops? ...etwa bei Markus? Edited May 22, 2017 by ISO Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
riesi Posted May 22, 2017 Share #5 Posted May 22, 2017 Guten Morgen Werner! Herzlich willkommen und Gruß von Nebenan. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kopfüber Posted May 22, 2017 Share #6 Posted May 22, 2017 Guten Morgen! Beste Grüße nach Herford aus Herford Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
WeLoh Posted May 22, 2017 Author Share #7 Posted May 22, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Herr Nachbar Willkommen im Forum! Dann sind wir schon zwei aus dem Kreis Herford. Portraitworkshops? ...etwa bei Markus? Hallo, das ist ja toll, so viele aus Herford hier. Bei Markus hab ich schon einige Workshops besucht. Sind immer schöne Nachmittage bei ihm. Gruß Werner Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
WeLoh Posted May 22, 2017 Author Share #8 Posted May 22, 2017 Da fühle ich ja schon fast zu Hause hier, so viele Herforder und Salzufler hab ich hier nicht erwartet, Toll, freut mich! Gruß Werner Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
WeLoh Posted May 22, 2017 Author Share #9 Posted May 22, 2017 Guten Morgen! Beste Grüße nach Herford aus Herford Hallo, es freut mich sehr hier Leute zu Treffen die aus unmittelbarer Nachbarschaft komme. Gruß Werner Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts