jamimages Posted May 22, 2017 Share #1 Posted May 22, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ab heute 200.-€ cashback für die X-Pro2 und für die XT2 gibt es den Batteriegriff (Wert 329.-€) als Zugabe dazu, laut Rumours. Hat mir mein Händler in Ö gerade verifiziert. Das Beste daran, ich bekomme heute oder morgen meine neue XT2 Edited May 22, 2017 by jamimages Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wildlife Posted May 22, 2017 Share #2 Posted May 22, 2017 Nix mit Rumor, das ist offiziell: https://www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras/aktuelle-aktionen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank Köhntopp Posted May 22, 2017 Share #3 Posted May 22, 2017 Mäßig spannend, finde ich. Eher - ähnlich wie bei Olympus - ein Versuch den Griff unter die Leute zu bringen. So sind die 1474,-- beim Holländer mit 5 Jahren Garantie immer noch der bessere Deal. Pejman 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Matteo Posted May 22, 2017 Share #4 Posted May 22, 2017 und für die XT2 gibt es den Batteriegriff (Wert 329.-€) was kostet denn jetzt das gute Teil so? Hier in der CH liegen die Preise so +/- (Umrechnungskurs 1.08) -1830Eur. inkl. Batteriegriff -1650Eur. Body only -1900Eur. Body + 18-55 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
blacknet Posted May 22, 2017 Share #5 Posted May 22, 2017 So sind die 1474,-- beim Holländer mit 5 Jahren Garantie immer noch der bessere Deal. Darf man Fragen welcher Holländer das ist? Auch gerne per PN. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas130 Posted May 22, 2017 Share #6 Posted May 22, 2017 Ich glaube der Holländer ist kein Geheimnis und wurde auch schon öfter hier im Forum genannt Cameranu.nl das ist ein Händler mit Ladengeschäft in Urk am Ijsselmeer Da habe ich meine auch gekauft mit 5 Jahren Garantie Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Berthold Posted May 22, 2017 Share #7 Posted May 22, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mäßig spannend, finde ich. Eher - ähnlich wie bei Olympus - ein Versuch den Griff unter die Leute zu bringen. So sind die 1474,-- beim Holländer mit 5 Jahren Garantie immer noch der bessere Deal. ...ich las gerade 1499 € für das XT-2-Gehäuse und 1549 € für das X-Pro2-Gehäse mit Tasche. Beides ist zwar vorderhand günstiger als der eine Nummer kompliziertere Sofortrabatt, aber wie sieht es denn beim Kauf in NL mit der Mehrwertsteuer-Erstattung (wegen Wohnsitz im nicht-EU-Ausland) aus? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
_Andreas_ Posted May 22, 2017 Share #8 Posted May 22, 2017 (edited) Ich glaube der Holländer ist kein Geheimnis und wurde auch schon öfter hier im Forum genannt Cameranu.nl das ist ein Händler mit Ladengeschäft in Urk am Ijsselmeer Da habe ich meine auch gekauft mit 5 Jahren Garantie Hab ich richtig gesehen!? 579 € für die x t1..??? Da lohnt ja kaum der Gebrauchtkauf EDIT Ach das war ne x t10 und ist auch nicht mehr verfügbar. Edited May 22, 2017 by _Andreas_ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts