Jump to content

X-T10 - Kontrollleuchte abstellen wie?


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich versuche, meine X-T10 so einzurichten, dass es überhaupt nicht auffällt, wenn ich auslöse.

Den Verschluss habe ich auf "ES" stehen, den LCD-Monitor habe ich abgestellt. Nun blinkelt nur noch die Kontrollleuchte rechts neben dem Monitor bei der Verarbeitung der Daten.

Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, auch dieses Blinken abzustellen.

Geht das und wenn ja wie?

Schon jetzt herzlichen Dank für zielführende Antworten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Antwort: geht nicht!

Da Du nahe an der Kamera bist, siehst Du natürlich das Lämpchen überdeutlich.

Die Aufmerksamkeit des Publikums ist jedoch auf den Chor gerichtet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das jemand wahrnimmt.

Dann schon eher den Typen, er da dauern durch die Gegend läuft, um eine gute Position zu finden. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das widerstrebt mir zu tiefst und ist für mich keine Lösung.

Tja, schade. Dann wohl mit Lampe.

 

In meinen Augen suchst Du nach einer Loesung, wo gar kein Problem ist. Du sollst Fotos machen? Bitte, dann sollen sie Dich Deine Arbeit machen lassen. Du chasch nit dr Fuefer und s Weggli ha.

 

Unauffaellig sein ist gut und richtig, aber keiner verlangt Unsichtbarkeit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...