mathewolf Posted May 23, 2017 Share #1 Posted May 23, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ist es möglich die Drahtlose Kommunikation auf eine der Funktionstasten oder in das Q-Menu zu legen? Da ich die Funktion häufig und schnell und bei Dunkelheit brauche, wäre dies recht brauchbar, da sie im Menu-Gulasch ziemlich versteckt ist. Liebe Grüße Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
timkognito Posted May 23, 2017 Share #2 Posted May 23, 2017 Halte mal eine Funktionstaste lange gedrückt, dann kannst Du die Option für die Funktionstaste im Menü auswählen. Bei meiner X-E2 habe ich die vordere Funktionstaste damit belegt. (Allerdings ist diese auch standardmäßig mit "WiFi" beschriftet) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted May 23, 2017 Share #3 Posted May 23, 2017 Vielleicht beachten, dass die 'WiFi'-Taste nur im Wiedergabe Modus zur drahtlosen Kommunikation führt. Das macht ja auch Sinn. Wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe, lässt sich das auch nicht auf eine beliebige andere Taste umlegen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-man Posted May 23, 2017 Share #4 Posted May 23, 2017 Bei der X-T10 liegt diese Funktion schon bei der Auslieferung auf der rechten, hinteren, untersten Taste. Also auch bei geringster oder keiner Beleuchtung leicht zu finden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mathewolf Posted May 25, 2017 Author Share #5 Posted May 25, 2017 Danke, es lässt sich offenbar nicht auf jede Taste legen, da nicht alle Menüpunkte zu Verfügung stehen. Ich habe es jetzt auf die Weißabgleichtaste gelegt, da war Kommunikation zu Verfügung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts