Sportler-69 Posted May 24, 2017 Share #1 Posted May 24, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei mir lässt sich seit dem Update bei der XT-2 die Bildvorschau nicht abstellen, obwohl ich die unter Display Einstellungen auf " Aus " gestellt habe. Woran kann das noch liegen? Edited May 24, 2017 by Sportler-69 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted May 24, 2017 Share #2 Posted May 24, 2017 (edited) Keine SD Karte drin. edit: Ich hab schon vor irgendwelchen Schmetterlingen gelegen und dachte dann dauernd, warum zeigt der mir solange das blöde Bild. Da hatte ich genau das vergessen. Edited May 24, 2017 by Rica Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportler-69 Posted May 24, 2017 Author Share #3 Posted May 24, 2017 (edited) Klar, es sind SD Karten 2 drin. Nach dem Auslösen kommt immer der Hinweiß "Mit Menü / Okay weiter" Edited May 24, 2017 by Sportler-69 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 24, 2017 Share #4 Posted May 24, 2017 Klar, es sind SD Karten 2 drin. Nach dem Auslösen kommt immer der Hinweiß "Mit Menü / Okay weiter" Steht das untere Rädchen links auf Doppepbelichtung und nicht auf S? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
.dobbi Posted May 24, 2017 Share #5 Posted May 24, 2017 ist es das gleiche Problem wie bei der P2? also die Taste neben dem Sucher drücken bis es gut ist Sportler-69 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportler-69 Posted May 24, 2017 Author Share #6 Posted May 24, 2017 ist es das gleiche Problem wie bei der P2? also die Taste neben dem Sucher drücken bis es gut ist Danke jetzt habe ich es, habe jetzt nur auf Sensor eingestellt. Hatte das doch glatt vergessen das es darüber deaktiviert bzw. umgestellt wird Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts