supertramp Posted May 25, 2017 Share #1 Posted May 25, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji hat die versprochenen Features umgesetzt. Die Firmware steht ab sofort für den Download zur Verfügung michmarq 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 25, 2017 Posted May 25, 2017 Hi supertramp, Take a look here Firmware Update V.210 für XT2 verfügbar. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chiqua Posted May 25, 2017 Share #2 Posted May 25, 2017 Und hier der Link: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/xt2/index.html michmarq 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 25, 2017 Share #3 Posted May 25, 2017 Passend zum Vatertag. Das nenne ich doch mal Marketing! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
axel g Posted May 25, 2017 Share #4 Posted May 25, 2017 Passend zum Vatertag. Das nenne ich doch mal Marketing! Und die Mütter mussten wieder warten Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chiqua Posted May 25, 2017 Share #5 Posted May 25, 2017 Wurdet ihr auch vor dem Download nach eurem Geschlecht gefragt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans58 Posted May 25, 2017 Share #6 Posted May 25, 2017 Aufpassen dass in dem Downloadordner das Update von Anfang April nicht mehr drauf ist. Sonst wird bei dem aktuellen Update der Dateiname erweitert durch -2.DAT. Akzeptiert die Kamera nicht. Schönen Tag noch Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans58 Posted May 25, 2017 Share #7 Posted May 25, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist mir heute morgen 2mal passiert Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
WeLoh Posted May 25, 2017 Share #8 Posted May 25, 2017 So .... erledigt ! War wie immer kein Problem ...! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Allradflokati Posted May 25, 2017 Share #9 Posted May 25, 2017 Aufpassen dass in dem Downloadordner das Update von Anfang April nicht mehr drauf ist. Sonst wird bei dem aktuellen Update der Dateiname erweitert durch -2.DAT. Akzeptiert die Kamera nicht. Schönen Tag noch Dann löscht man(n) einfach die alte Datei auf der SD-Karte und benennt die neue ohne Klammern im Dateinamen um. Ich verwende für den Firmwareupdate eine alte 1GB-Karte - da gibt es dann kein Vertun mit den anderen SD-Karten ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans58 Posted May 25, 2017 Share #10 Posted May 25, 2017 Dann löscht man(n) einfach die alte Datei auf der SD-Karte und benennt die neue ohne Klammern im Dateinamen um. Ich verwende für den Firmwareupdate eine alte 1GB-Karte - da gibt es dann kein Vertun mit den anderen SD-Karten ... Ich meinte den Downloadordner auf dem Rechner. Wenn da in den Untiefen des Ordners noch ein altes Update drauf ist. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dotpitch Posted May 25, 2017 Share #11 Posted May 25, 2017 Mal sehen wie lange Adobe braucht um das Plugin frei zu geben. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Allradflokati Posted May 25, 2017 Share #12 Posted May 25, 2017 (edited) Ich meinte den Downloadordner auf dem Rechner. Wenn da in den Untiefen des Ordners noch ein altes Update drauf ist. Dann gibt es halt mehere Dateien, die ähnlich heißen ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die aktuelle wird dann auf die SD-Karte kopiert und umbennannt, nachdem die "alte" dort gelöscht wurde. Vorher mal auf das Datum achten ! Edited May 25, 2017 by Allradflokati Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die aktuelle wird dann auf die SD-Karte kopiert und umbennannt, nachdem die "alte" dort gelöscht wurde. Vorher mal auf das Datum achten ! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/32252-firmware-update-v210-f%C3%BCr-xt2-verf%C3%BCgbar/?do=findComment&comment=709475'>More sharing options...
michmarq Posted May 25, 2017 Share #13 Posted May 25, 2017 Ist gerade eben installiert worden! Grüße und gut Licht! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans58 Posted May 25, 2017 Share #14 Posted May 25, 2017 Dann gibt es halt mehere Dateien, die ähnlich heißen ... Firmware_Updates.JPG Die aktuelle wird dann auf die SD-Karte kopiert und umbennannt, nachdem die "alte" dort gelöscht wurde. Vorher mal auf das Datum achten ! Ich habe meine Kamera vor Stunden schon auf den neuesten Stand gebracht. Mein erster Beitrag sollte nicht bedeuten dass ich es nicht kann. Aber da ich tagsüber 7 Stunden in der IT Branche tätig bin, bin ich im Privatleben etwas nachlässig mit der Pflege. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
winter Posted May 25, 2017 Share #15 Posted May 25, 2017 Hier gibt's die neue Bedienungsanleitung: http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-t2_v21/x-t2_omw_de_s_f.pdf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
UGE Posted May 25, 2017 Share #16 Posted May 25, 2017 Mal sehen wie lange Adobe braucht um das Plugin frei zu geben. Wird das tatsächlich mit LR funktionieren? Ich vermute es wird wohl eher mit Fujis X Acquire funktionieren, oder? Gruß Udo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Allradflokati Posted May 25, 2017 Share #17 Posted May 25, 2017 ...Aber da ich tagsüber 7 Stunden in der IT Branche tätig bin, bin ich im Privatleben etwas nachlässig mit der Pflege. Ich muss leider 8 Stunden - aber ich kenne das Gefühl ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted May 25, 2017 Share #18 Posted May 25, 2017 So, habe nun auch mein Plug-in auf 1.6 aktualisiert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted May 25, 2017 Share #19 Posted May 25, 2017 WLAN-Tethering funktioniert, aber so langsam, dass man es sich sofort wieder verkneift. Frank Becker 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zzeroz Posted May 25, 2017 Share #20 Posted May 25, 2017 Ich muss leider 8 Stunden - aber ich kenne das Gefühl ... ...habt ihr einen halbtagsjob? waldeiche and DeLuX 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dotpitch Posted May 26, 2017 Share #21 Posted May 26, 2017 WLAN-Tethering funktioniert, aber so langsam, dass man es sich sofort wieder verkneift. Mit X-Acquire hat das RAW 30 Sekunden und das JPG 40 Sekunden ab auslösen gebraucht um auf dem Rechner zu landen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted May 26, 2017 Share #22 Posted May 26, 2017 (edited) Darum geht es indes nicht, sondern um den Liveview. Da ist es dann richtig schlimm. Edited May 28, 2017 by flysurfer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted May 26, 2017 Share #23 Posted May 26, 2017 Sind die Feature Schwerpunkt Tethering? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportler-69 Posted May 26, 2017 Share #24 Posted May 26, 2017 (edited) Lohnt sich das Update bzw. ist irgendein Bug enthalten? Die meisten Änderungen waren doch in dem Update 2.00 Edited May 26, 2017 by Sportler-69 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted May 26, 2017 Share #25 Posted May 26, 2017 Zur Auffrischung des Gedächtnisses: https://www.fuji-x-forum.de/topic/31444-fw-update-für-t2/?p=680503 Und natürlich sind Bugs enthalten. Welche wird nicht verraten. Photoauge and Fetzenberger 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts