Jump to content

Firmware Update V.210 für XT2 verfügbar


Empfohlene Beiträge

Habe das Update jetzt auch drauf, direkt mal ein paar Bilder gemacht. Einige Menü Einträge wurde ergänzt. In den AF Modi Einstellungen gibt es jetzt ganz unten einen neuen Eintrag "ALL" wenn ich den aktiviere kommt aber nur das Einzel Autofokus Feld. Weiß schon jemand mehr? Konnte bisher nichts Negatives feststellen.

bearbeitet von Sportler-69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Update jetzt auch drauf, direkt mal ein paar Bilder gemacht. Einige Menü Einträge wurde ergänzt. In den AF Modi Einstellungen gibt es jetzt ganz unten einen neuen Eintrag "ALL" wenn ich den aktiviere kommt aber nur das Einzel Autofokus Feld. Weiß schon jemand mehr? Konnte bisher nichts Negatives feststellen.

 

Jetzt noch per FN die passende Funktion aufs hintere Rad legen und du kannst du AF Modi per Rad durch scrollen. Wers braucht .. :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Update jetzt auch drauf, direkt mal ein paar Bilder gemacht. Einige Menü Einträge wurde ergänzt. In den AF Modi Einstellungen gibt es jetzt ganz unten einen neuen Eintrag "ALL" wenn ich den aktiviere kommt aber nur das Einzel Autofokus Feld. Weiß schon jemand mehr? Konnte bisher nichts Negatives feststellen.

 

 

Wenn beim AF-Modus ALL ausgewählt ist kann das Fokusfeld auf die Größe des gesamten Bildschirms vergrößert werden.

 

Hier ist auch ein Video zu dem Firmwareupdate: 

bearbeitet von suntzu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn beim AF-Modus ALL ausgewählt ist kann das Fokusfeld auf die Größe des gesamten Bildschirms vergrößert werden.

 

Hier ist auch ein Video zu dem Firmwareupdate: 

Cooles Future :D Das mit dem AE Button ist nützlich bei manuellem AF oder zum entkoppeln vom Auslöser. Das konnte man vorher nur auf die Tasten legen. Das Tehterring ist für die Praxis nicht zu gebrauchen wenn es wirklich so lange dauert. Mit der Helligkeit bei Auto EFV hatte ich bisher noch nie Probleme.

bearbeitet von Sportler-69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großzügig und wohlwollend als Fanboy formuliert ist das Ganze eine Lachnummer. Mein 4 Jahre altes iPad schafft im gleichen Netzwerk mit demselben Router etwa den zehnfachen Datendurchsatz der brandneuen GFX 50S.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großzügig und wohlwollend als Fanboy formuliert ist das Ganze eine Lachnummer. Mein 4 Jahre altes iPad schafft im gleichen Netzwerk mit demselben Router etwa den zehnfachen Datendurchsatz der brandneuen GFX 50S.

 

...bleibt leider nur die übertragung per usb. die flutscht richtig gut. vermutlich wird fuji das thema "wlan" in absehbarer zeit nie richtig in den griff bekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bleibt leider nur die übertragung per usb. die flutscht richtig gut. vermutlich wird fuji das thema "wlan" in absehbarer zeit nie richtig in den griff bekommen.

 

 

Wenn sie weiterhin die Technik von vor zehn Jahren verbauen und diese dann nur zu eine Teil ausnutzen, ist das wohl korrekt.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Wifi Tethering (hab mich sehr darauf gefreut) ist wohl nichts. Auch bei mir sehr lahm. Interessant ist, dass es, je länger es läuft und je mehr Bilder man (in Quasiserie) macht, subjektiv deutlich flotter geht. Aber 5 statt 25 Sekunden pro Bild sind zwar besser, aber noch immer nicht akzeptabel. 

Interessant wäre, ob mittels Firmware da nachgebessert werden kann, oder ob einfach die Wlan Module billig und schwach sind (und man somit mit keinerlei Besserung rechnen kann). 

 

Aktuell ist es leider nicht nutzbar, schade. 

bearbeitet von wildlife
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vio,

 

du mußt die Karte zunächst im Rechner formatieren und dann die heruntergeladene Datei darauf kopieren. Es darf nichts anderes auf der Karte sein, der Dateiname darf nicht verändert werden und die Datei darf auch nicht in einen Ordner liegen.

Karte rein, Taste DispBack gedrückt halten und einschalten. Dann sollte es eigentlich klappen. Vielleicht könntest du den Kartenslot mal wechseln, falls es nicht klappt. Der andere Slot sollte leer sein.

 

Viel Erfolg.

 

Gruß

Udo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir klappt so ein Firmwareupdate selbst wenn 100 Bilder drauf sind... soviel zum Thema formatieren und es darf sonst nichts drauf sein.

Ich vermute eher die alte update Datei ist entweder noch im download Ordner gewesen oder auf der Karte Root Verzeichnis =gleicher Name... wie das letzte Update das ist meistens der Grund wenns. nicht klappt alles andere ist wurscht... außer ausreichend geladener Akku

Jürgen

bearbeitet von Jst13
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Formatiert werden muss da nix, nur muss die Datei auf der obersten Ebene auf der Karte sein und vor allem beim Einschalten die Disp/Back-Taste drücken.

 

Achja und es darf nicht die Zip-Datei sein...

bearbeitet von Photoauge
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...