Jump to content

FW 3.10 für die X-Pro2 ist raus


Empfohlene Beiträge

Steht im Link:


  1. 1.Options of "-6" and "-7" are added in the EVF BRIGHTNESS setting.
    With the additional options, even in an extremely low-light condition, the brightness of the EVF does not distract you from shooting.
  2. 2. Function assignment to the Rear Command Dial.
    You can assign a specific function to be activated when the Rear Command Dial is pressed.
bearbeitet von Chiqua
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einfachen Worten

 

Die EVF-Helligkeit kann im Menü statt bis -5 bis auf -6 bzw. -7 abgedunkelt werden.

 

Mit einem langen Druck auf das hintere Einstellrad werden Funktionen aufgerufen die mit OK bestätigt werden und bei Bedarf mit einem kurzen Druck auf das Rad aufgerufen werden.

 

Nicht der ganz große Knaller als Update, aber immerhin.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch lieber drauf verzichtet. Seit dem Update gibt es ein Problem.

 

Sporadisch nach 5 bis 30 Auslösungen löst die Kamera unmittelbar ein zweites mal aus. Dann ist im Sucher das Bild geteilt - 50 / 50 -links schwarz. rechts weiß.

Und es kommt die Aufforderung die Kamera aus- und ein zuschalten.

 

Speicherkarte / Akku sind es nicht, habe jeweils 3 probiert.

 

Gestern vor dem Update lief die Kamera noch einwandfrei. Daumen runter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch lieber drauf verzichtet. Seit dem Update gibt es ein Problem.

 

Sporadisch nach 5 bis 30 Auslösungen löst die Kamera unmittelbar ein zweites mal aus. Dann ist im Sucher das Bild geteilt - 50 / 50 -links schwarz. rechts weiß.

Und es kommt die Aufforderung die Kamera aus- und ein zuschalten.

 

Speicherkarte / Akku sind es nicht, habe jeweils 3 probiert.

 

Gestern vor dem Update lief die Kamera noch einwandfrei. Daumen runter.

 

 

Kann ich nicht bestätigen. Seit dem Update habe ich ca. 500 Aufnahmen gemacht. Kein Problem.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so recht was für Vorteile dieses Update gebracht haben sollen... Ich hätte auch zum ersten maldarauf

verzichten können...

 

Ich hätte mir die Iso-Verstellung im Menü so wie die X100F für die X-Pro2 gewünscht...

Genauso gerne hätte ich gerne das Live-Bild auf einen externen Monitor... Der Ausgang ist da... aber nicht freigeschaltet...

WARUM???

 

Vielleicht kommt das ja beim nächsten Update endlich mal... Das wäre mehr als schön!!!

 

Ich hab schon mehrfach den Wunsch beim Fuji-Service geäußert... Immer heißt es... GUTE IDEE - ICH GEB DAS WEITER!!!

Hat jemand eine Idee wo man seine Wünsche äußern kann wo sie auch wirklich berücksichtigt werden.

 

Gruß Herb

bearbeitet von Herb
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hat jemand eine Idee wo man seine Wünsche äußern kann wo sie auch wirklich berücksichtigt werden.

 

 

Manche sagen in Gotteshäusern oder Ähnlichem werden die Wünsche erhört, aber um sicher zu gehen, dass sie auch "wirklich berücksichtigt" werden, wirst du wohl deine eigene Kamera Manufaktur gründen müssen.  :P

Eine Kamera die alle Wünsche die hier und in anderen Foren von Usern gefordert wurden auf sich vereinigt würde ich mir nicht kaufen wollen. Alleine das Handbuch wäre umfangreicher als Altes und Neues Testament, Koran und Kamasutra zusammen.  ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich sehr entteuscht, dass es in der neuen firmeware version wieder keine Komplette ISO-Einstellungen über das Wahlrad gibt. Warum geht das bei der XT2, bei der xpro2 aber nicht?

Ich mag die xpro2 wirklich sehr, aber dass ist eine große Schwachstelle. Nach einen jahr sind die Räder etwas ausgenudelt. Der ISO lässt sich dadurch zwar einfacher enstellen (am anfang ging das echt schwer), jetzt verschiebt sich aber dabei fast immer der Belichtungszeitring. Und das nerft tierisch und macht das Fotografieren - ich fotografiere fast nur komplett manual - sooo viel langsammer, als wenn ich die ISO-einstellung auf eines der nicht belegten (!!!) Wahlräder legen könnte.

 

Geht das technisch nicht, oder sieht Fuji darin keine Notwendigkeit?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...