aposi Posted May 27, 2017 Share #1 Posted May 27, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Leute, ich melde mich mal hier an, habe eine Fuji X20 an der ich bislang viel Freude hatte. Nun habe ich ein Problem und hoffe, dass Ihr vielleicht helfen könnt. Nach einer längeren Schaffenspause habe ich keinerlei Anzeigen mehr im Sucher. Habe die Kamera schon ohne Erfolg zurückgesetzt. Hat jemand so etwas auch schon gehabt oder hat eine Idee? LG vom Bodensee Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
WeLoh Posted May 27, 2017 Share #2 Posted May 27, 2017 Hallo, da kann ich dir auch nicht helfen. Die Kameras haben ja mehrere Anzeigemodi, mal mit infos, mal ohne, mal nur Display oder auch nur Sucher. Aber da sage ich dir ja nichts neues. Wird wohl was technisches sein. Gruß Werner Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans58 Posted May 27, 2017 Share #3 Posted May 27, 2017 Helfen kann ich leider auch nicht. Aber da war heute schon mal ein Kollege mit dem Problem, allerdings mit der X-T20. Scheint ein 20er Problem zu sein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fu-Ji Non Posted June 14, 2017 Share #4 Posted June 14, 2017 vielleicht versehentlich den Viewmode (kleiner unscheinbarer Knopf) am Sucher gedrückt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts