Jump to content

X-E2s AutoMode abstellen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Fn2 / Auto - Taste hatte ich eine andere Funktion zugewiesen. Jetzt wollte ich mir mal wieder die verschiedenen Auto-Programme ansehen und hab der taste wieder die Standard-Funktion Auto zugewiesen. Solange ich dann nicht über OK ins Menu gehe und was auswähle, rödelt es im SR+Modus rum beim Versuch, selbst ein Programm auszuwählen. Ok, nervt - wieder zurück. Aber das Verrückte: das geht nicht! Natürlich hatte ich erst versucht, Auto einfach durch erneutes Drücken der Fn2-Taste wieder auszuschalten.Ging nicht. Dann hab ich der Taste wieder die Funktion WB zugewiesen; im Einstellungs-Menu zeigt er mir für Fn2 auch WB an. Aber der AUTO-Modus bleibt aktiv?!  Hab ich irgendwas übersehen??? Oder irgendein Tipp, wie ich das Zurücksetzen kann? - Danke für jede Idee!

 

Hat sich erledigt - Reset im Hauptmenu 1 :-)

bearbeitet von Gramps
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...