kch Posted May 29, 2017 Share #1 Posted May 29, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein erstes Problem bei der X-T1 beginnt schon mit dem ON/OFF Schalter. Eigentlich sollte sich die Kamera, nachdem diese in den Stand-By Modus gewechselt hat., durch Antippen des Auslösers wieder einschalten lassen.Meine Kamera weigert sich standhaft dies zu tun, es hilft nur Ausschalten und wieder Einschalten. Was mache ich wohl falsch? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted May 29, 2017 Share #2 Posted May 29, 2017 Ich weiß nicht, was Du unter "Antippen" verstehst, Drück mal etwas länger drauf, dann sollte es eigentlich gehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts