stau Posted May 29, 2017 Share #1 Posted May 29, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Fuji hat ein Firmware-Update veröffentlicht auf der Webseite http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/xt20/index.html Viel scheint sich da ja nicht getan zu haben. Mich plagt aber zunächst ein anderes Problem.Ich finde nirgends die Möglichkeit. mir den aktuellen Firmware-Stand anzeigen zu lassen.Das kann doch wohl nicht sein? GrußHorst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 29, 2017 Posted May 29, 2017 Hi stau, Take a look here Neue Firmware 1.01 für X-T20. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest pilfi Posted May 29, 2017 Share #2 Posted May 29, 2017 (edited) Turn the camera on pressing "DISP/BACK" button to check the current firmware version Du warst sooooo nah dran Edited May 29, 2017 by pilfi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Abuelo Posted May 29, 2017 Share #3 Posted May 29, 2017 Hallo Horst, nimm die X-T20, drücke den Knopf " DISP / Back " ( hinten, unten, rechts ) und halte ihn. Nun Kamera einschalten und danach den genannten Knopf loslassen. Dann sieht Du die aktuelle Verions-Nummer. Gehe beim verlassen dieser Einstellung genau nach den sichtbaren Hilfen der Kamera vor. Habe es gerade selbst so gemacht. Geht recht gut. Nachher Kamera überprüft: Alles o.k. Gruss --- Abuelo. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
stau Posted May 29, 2017 Author Share #4 Posted May 29, 2017 Hallo, @pilfi Von wegen so nah dran. Ich war meilenweit entfernt. Ist jetzt aber eingebrannt bis zum x. Update.Vielleicht auch demnächst mal im Handbuch. Hat jedenfalls einwandfrei funktioniert.Nun sitze ich hier und warte auf die vielen neuen Funktionen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted May 29, 2017 Share #5 Posted May 29, 2017 (edited) Hier hatten wir das Thema schon mal: https://www.fuji-x-forum.de/topic/32255-x-t20-camera-body-firmware-update-ver101-verf%C3%BCgbar/ @stau - 'Vielleicht auch demnächst mal im Handbuch.' (?) steht doch drin. 'Nun sitze ich hier und warte auf die vielen neuen Funktionen. ' - Die soll's wohl erst mit dem Update im Herbst geben. Edited May 29, 2017 by FxF.jad Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
stau Posted May 29, 2017 Author Share #6 Posted May 29, 2017 Hallo JOachim, Aua! In der Tat. Hätte das Handbuch pdf-t und Strg-F benutzt, würde ich jetzt besser dastehen. Danke für den Hinweis. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nordvind Posted May 29, 2017 Share #7 Posted May 29, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Muss man nach dem Kamera-Update alle individuellen Einstellungen (My Menue, Q-Menue etc.) wie nach einem Reset neu vornehmen oder bleiben diese erhalten? Wäre mein erstes Update bei der X-T20 und fuji überhaupt. Bin gerade erst eingestiegen und noch in der Findungsphase... Aber wir gewöhnen uns aneinander ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted May 29, 2017 Share #8 Posted May 29, 2017 So wie ich das sehe, bleiben die Einstellungen erhalten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nordvind Posted May 29, 2017 Share #9 Posted May 29, 2017 Ah, wie erleichternd. Dann werde ich das mal probieren. Vielen Dank! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
schmoermel Posted June 1, 2017 Share #10 Posted June 1, 2017 hatte ich heute auch, vorher nach firmware im menü wundgesucht. schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. das vergeß ich jetzt nicht mehr ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts