Jump to content

FUJIFILM Professional Service startet in Deutschland


Empfohlene Beiträge

Gast canis lupus

Guten Abend,

Habe am Donnerstag alle meine Sachen über den Link hier registriert. Bisher weder ne Email noch sonst was bekommen! Wie lange dauert denn die Antwort auf die Fps-Anmeldung?

Danke!

 

Jo, am Freitag oder spätestens am Pfingstwochenende hätten sie ja deinen Eilantrag wenigstens schon mal bearbeiten können, die Fuji-Schlafmützen     :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich mir den Service nicht einfach monatlich kaufen, ganz unabhängig von der Menge der Komponenten. Geht ja bei anderer Hardware (andere Branchen) auch in Form von Zusatzgarantien mit entsprechenden Reaktionszeiten.

 

Genau das würde ich auch sinnvoll finden und ggf. wahrnehmen wollen. So, wie das jetzt wieder gestrickt erscheint, ist das der gleiche umständliche Nonsense wie bei der letzten Cashback-Aktion. Finde ich in dieser Form völlig uninteressant (auch wenn andere Kamerahersteller das z.T. halt auch so ähnlich machen).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wer X-Kameras und -Objektive mieten möchte, kann das ab sofort über x-kamera.de bei Foto Brinke tun. Ganz ohne FPS-Mitgliedschaft und mit Anrechnung des Mietpreises beim Kauf. Das ist ja offenbar einer der Punkte, der immer wieder gewünscht wurde.

 

http://www.x-kamera.de/x-kamera-try-buy/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Auf Fotocommunity.de hat Fujifilm gestern eine  Microsite zum Thema FPS geschaltet, der angeblich unter gewissen Voraussetzungen für zwei Jahre kostenlos ist.

Ich habe nun mal sieben Produkte (in eine grottenschlechtes Web Formular) angemeldet und warte auf Feedback. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Fotocommunity.de hat Fujifilm gestern eine  Microsite zum Thema FPS geschaltet, der angeblich unter gewissen Voraussetzungen für zwei Jahre kostenlos ist.

Ich habe nun mal sieben Produkte (in eine grottenschlechtes Web Formular) angemeldet und warte auf Feedback. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt?

 

Jup, hat nicht lange gedauert und der Brief war da. Musste den Service aber noch nicht in Anspruch nehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Fotocommunity.de hat Fujifilm gestern eine  Microsite zum Thema FPS geschaltet, der angeblich unter gewissen Voraussetzungen für zwei Jahre kostenlos ist.

Ich habe nun mal sieben Produkte (in eine grottenschlechtes Web Formular) angemeldet und warte auf Feedback. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt?

 

Wenn ich das richtig sehe, ist das aber auch nur eine Werbung für den FPS, an den eigentlichen Bedingungen/Voraussetzungen ändert sich durch diese Microsite in der FC nichts...oder habe ich da etwas überlesen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe, ist das aber auch nur eine Werbung für den FPS, an den eigentlichen Bedingungen/Voraussetzungen ändert sich durch diese Microsite in der FC nichts...oder habe ich da etwas überlesen?

Mir war nicht bekannt, dass der Service für zwei Jahre kostenlos ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist "vorläufig" 2 Jahre gratis. So wurde er, zumindest hier, schon immer präsentiert. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich Fuji traut, für den aktuellen Service Geld zu verlangen. Der aktuelle Pro Service ist nämlich kaum mehr, also Fujifilm DE seinen Kunden eigentlich schon immer geboten hat. Nämlich Ersatzkamera, Gratisversand und eine Senorreinigung im Jahr gratis. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man seine Fuji-Produkte auf der offiziellen Fuji-Seite https://fujifilmxworld.com/ registriert und die für den FPS erforderlichen Teile hat bekommt man sofort automatisch eine E-Mail, dass man nun für diese Teile den FPS 2 Jahre lang kostenlos nutzen kann. Man erhält eine Service-Nummer mitgeteilt. Hat bei mir prima geklappt. Ich habe den Service auch schon in Anspruch nehmen müssen und bin wirklich sehr zufrieden. (Mein XF 100-400 hab ich justieren lassen und meine X-Pro2 von Sensor-Flecken reinigen lassen. Hat ca. 10 Tage gedauert, bis ich alles zurück hatte.)

 

VG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist "vorläufig" 2 Jahre gratis. So wurde er, zumindest hier, schon immer präsentiert. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich Fuji traut, für den aktuellen Service Geld zu verlangen. Der aktuelle Pro Service ist nämlich kaum mehr, also Fujifilm DE seinen Kunden eigentlich schon immer geboten hat. Nämlich Ersatzkamera, Gratisversand und eine Senorreinigung im Jahr gratis. 

 

Da habe ich eine andere Auskunft im Dezember 2017 erhalten : Laut Telefonat mit Fuji in Kleve, keine kostenlose Sensorreinigung und kein kostenloser Versand    vom Kunden an den Service. Lt. Fuji-Mitarbeiter wird dieser Service nur FPS-Kunden geboten. In meinem Fall handelte es sich darüber hinaus auch noch um einen Garantiefall.

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 22.2.2018 um 15:44 schrieb wildlife:

er ist "vorläufig" 2 Jahre gratis. So wurde er, zumindest hier, schon immer präsentiert. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich Fuji traut, für den aktuellen Service Geld zu verlangen. 

Ich grab das mal wieder aus, weil mir der verworrene Fuji-Connect Auftritt nicht ausspuckt, ob der FPS Status nach Ablauf der 2 Jahre noch besteht oder ob / wie das (zu welchem Preis) verlängert werden muss. Weiß das jemand? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb px1:

Ich grab das mal wieder aus, weil mir der verworrene Fuji-Connect Auftritt nicht ausspuckt, ob der FPS Status nach Ablauf der 2 Jahre noch besteht oder ob / wie das (zu welchem Preis) verlängert werden muss. Weiß das jemand? 

Fujifilm?!? 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...