Jump to content

GF 23mm f4


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

An der eingeschalteten GFX mit dem GF 23mm gibt das Objektiv beim Bewegen der Kamera (z.B. beim Hochheben) leise Geräusche von sich. Das in allen Fokusvarianten, also auch bei M. Auch wenn der Objektivdeckel angebracht ist, summt das Objektiv bei Lageveränderungen der Kamera. Die Bildqualität ist prima. AF funktioniert normal. Habt ihr diese Geräusche auch?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sofern Ihr der 23er kennt / benutzt. Sind die Erfahrungen immer noch positiv? Setze die Brennweite hier und da mal gerne ein. Und 43mm (=23KB) sind oft nicht weit genug. 23mm bzw. 18mm KB sind natürlich schon recht weit. Da muss man schon aufpassen, wann man die einsetzt.

 

Wobei gerade bei Architektur und mit gezieltem Einsatz in der Landschaft schon ein interessante Brennweite.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...