Franz Posted June 2, 2017 Share #1 Posted June 2, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer hat Erfahrung mit dem Fujifilm EF-X500 Blitzgerät an der XT-1? Danke schon mal. Franz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Manni Posted June 5, 2017 Share #2 Posted June 5, 2017 mmmhhhhhh........ wohl noch keiner. Da kann ich Dir meine Erfahrung mit dem Metz 44 AF 2 mitteilen. Erstklassige Ergebnisse, extrem schnelle Blitzfolgezeiten, intuitive Bedienung ohne unnötigen Schnickschnack. Bei dem 500er hätte ich Bedenken, dass der Blitz zu nahe am Objektiv ist und somit die Gefahr von roten Blitzaugen viel größer ist. Einfallswinkel=Ausfallswinkel............ Allerdings sollte man ein Batt.-Griff dazu verwenden, wegen der besseren Handhabung. Franz 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Holly700 Posted June 14, 2017 Share #3 Posted June 14, 2017 Am besten mal in der Rubrik "Zubehör" suchen. Dort gibt es schon so einiges zum Thema EF-X500. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts