Jump to content

war´s das jetzt - für immer


argus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

meine jahrelange ständige Begleiterin mag nicht mehr

es ist die gute Fuji F20

Etwa zwei Wochen hab ich sie nicht mehr benutzt, sie war gut aufgehoben in der Schublade, ist niemals runter gefallen oder irgendwo angestoßen und jetzt schaltet sie nicht mehr ein,

d.h. die Linse fährt nicht aus
Der Akku ist gut, auch über den Wiedergabeknopf lassen sich die Menüs abrufen und der Aus Schalter funktioniert.

Und nun ? Hat jemand eine Idee ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Rawi, das mit den militärische Begräbnis sollte unseren Soldaten vorbehalten bleiben, die für Goldman Sachs den Hindukusch, den Kosovo oder Mali verteidigen .

Und die X-T20 kann für die F20 niemals ein Ersatz sein, ich bin nämlich Nostalgiker.  

 

XD - Speicherkarten gibt es noch reichlich, Allradflokati. Die Lamellen lassen sich bewegen wie am ersten Tag

nur das Objektiv scheint wie verklebt zu sein, es rührt sich nicht von der Stelle

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...