Jump to content

Hallo aus Mainz


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo aus Mainz!

 

Nachdem ich jetzt auch zu den Fuji Fotografen dazu gestoßen bin, will ich mich hier kurz vorstellen:

 

Als junger Erwachsener begann ich mit einer Minolta SRT101 und später einer Minolta X700. Meine erste Digitalkamera war eine kleine Olympus für die Hosentasche. Vor sieben Jahre kaufte ich mir eine Sony SLT A55. Leider ging der Verschlussmotor kaputt - wirtschaftlicher Totalschaden. Nachdem ich mich mit den aktuellen Modellen ausführlich beschäftigt hatte, kaufte ich mir eine Fujifilm X-T20 im Kit mit dem CX 16-50 und dem CX 50-230. Bei den Objektiven war ich unsicher, doch ich muss sagen, dass die Beiden Kit-Linsen schon recht gut sind. Noch muss ich mich in das andere Bedienkonzept einarbeiten. Aber was ich bisher mit der Kamera an Bildern gemacht habe gefällt mir gut. Noch bin ich mit der Kamera nicht völlig vertraut, aber das entwickelt sich mit der Zeit.

 

Viele Grüße

Rainer

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen Rainer!

Sehr schön, eine Vorstellung gleich mit Bild! Sehr mutig und sympathisch! Denn wollen wir mal hoffen dass in Zukunft noch mehr schöne Bilder folgen!

Dir viel Spaß mit deinem Fuji- Equipment und natürlich auch hier im Forum!

 

Grüße und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...