Jump to content

Hallo aus Nordbaden


Gast Gerhard1

Empfohlene Beiträge

Gast Gerhard1

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

vor ca. 40 Jahren habe ich mit einer Nikon F2 angefangen zu fotographieren. Sie hat mich gut 25 Jahre begleitet. Danach kam eine F90X. Umgestiegen von analog auf digital bin ich mit der Panasonic G1. Nun habe ich den Sprung auf Fuji mit der X-T 20, dem Doppelkit und dem XF 23/2.0 gewagt. Schon auf den ersten Blick - bilde ich mir zumindest ein - sehe ich eine andere Schärfe als bisher. Geplant ist im Laufe der nächsten Zeit noch die Anschaffung von ein oder zwei Festbrennweiten. Ich fotographiere hauptsächlich Landschaften auf der iberischen Halbinsel, wo ich seit knapp 20 Jahren regelmäßig wochenlang zu Fuß unterwegs bin.

 

Viele Grüße

 

Gerhard

bearbeitet von Gerhard1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerhard1

Hallo,

 

ich bin Ultraleichttrekker. Mein Rucksack (ohne Fotoausrüstung) wiegt im Sommer für sechs Wochen maximal 5 kg; im Winter 5,5 kg. Das 50/230 kommt definitiv nicht mit auf Tour.

Aber ein kleines leichtes UWW passt schon noch.

 

Gruß zurück aus der Kurpfalz in die Kurpfalz

 

Gerhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...