Jump to content

Hyperion Camera Straps


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

motiviert durch einige positive Berichte hier - habe ich am 23. April einen Kameragurt und eine Handschlaufe bei hyperioncamerastraps.com bestellt und über PayPal bezahlt, die trotz zweimaliger Erinnerung und Vertröstung (angeblich Diebstahl/Unterschlagung und Ersatzlieferung) durch den Website-Betreiber Pavlos bis heute nicht geliefert wurden.

 

26 Euro sind jetzt kein Riesenbetrag, aber es wurmt mich doch und deshalb frage ich mal hier rum. Wartet von Euch auch jemand schon länger auf seine Ware von Hyperion?

 

Servus

 

Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

ich habe dort am 11. Mai einen Kameragurt und eine Handschlaufe bestellt.

Meine Nachfragen, die ich einmal direkt per Mail und einmal über Paypal gestellt habe, wurden bisher nicht beantwortet.

 

Insofern habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht.

 

Gruß

Sven

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Anfang 2016 bestellte Gurt kam prompt und hielt was er versprach. Beim zweiten, Ende 2016 bestellten dieselbe Geschichte wie bei Dir, keine Lieferung, Ausreden, Unterstellungen und dann gar keine Reaktion mehr. Das Geschäft konnte ich dann über PayPal problemlos rückabwickeln. Vielleicht ist jemand erkrankt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

bei mir hat es zwar auch etwas länger gedauert, Anfang März bestellt und Anfang April 

geliefert.

Aber ich bin ganz glücklich:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26 Euro sind jetzt kein Riesenbetrag, aber es wurmt mich doch und deshalb frage ich mal hier rum. Wartet von Euch auch jemand schon länger auf seine Ware von Hyperion?

 

 

Klingt fast so als hättest du das Geld abgeschrieben?

Hol die Zahlung zurück und Schlag erst dann ein Ei über den Anbieter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Sache jetzt über PayPal rückabgewickelt. Somit ist es für mich erledigt. Schade, denn die Berichte, die mich zur Bestellung veranlasst haben und der Anfangskontakt mit dem Verkäufer waren erst mal sehr sympathisch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Geld auch über PayPal zurückbekommen. Danach kam vom Verkäufer eine Mail. Er habe den Betrag zurückerstattet, möchte aber dennoch den Artikel versenden. Er habe Probleme mit der Post gehabt (Diebstahl).

 

Wenn er die Artikel tatsächlich sendet, bekommt er sein Geld, wenn nicht, dann ist das jetzt so.

 

Die Kommunikation ist insgesamt recht unterfreulich, zumal sie erst über PayPal zustandekam. Ich frage mich nur, warum er nicht gleich am Anfang auf die Mails antwortet?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Probleme mit Hyperion. Ich verstehe aber eure Art der Bestellung und Bezahlung nicht.

 

Ich bestelle per Facebook-Messenger und bezahle per Überweisung wenn der Gurt bei mir ist.

 

Die Lieferung kann aber gut 3-4 Wochen dauern.

 

Die Kommunikation über Facebook-Messenger ist äußerst freundlich. Ich komme gut mit ihr aus.

 

Denke dass es so aus dem Wald heraus schallt, wie man hinein ruft.

 

Von PayPal halte ich nichts wenn es um solch "hohen Summen" wie 13€ für einen Kameragurt geht.

 

Ich hoffe dass jetzt nicht aufgrund eines wenig nachvollziehbaren Einzelfalls dieser wirklich gute Anbieter hier in den Dreck gezogen wird.

 

 

Gruß Christian

 

e011264f81eb49136f404c29dc66000a.jpg

 

b3b2819e8fd074e524f0b2e50a583057.png

 

ca1fa351cb6d5f8e4f8b05c306aade58.png

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Weg bin ich ja aufgrund deiner Empfehlung auch gegangen.

Er hat mir auch meinen Auftrag bestätigt und ich warte heute noch auf die Lieferung, um dann per Überweisung zu zahlen.

 

Kommunikation war schleppend... Ich habe keine Lust auf Nachfragen und habe das Thema abgehakt. Wer nicht will der hat schon.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Probleme mit Hyperion. Ich verstehe aber eure Art der Bestellung und Bezahlung nicht.

 

Ich bestelle per Facebook-Messenger und bezahle per Überweisung wenn der Gurt bei mir ist.

 

Die Lieferung kann aber gut 3-4 Wochen dauern.

 

Die Kommunikation über Facebook-Messenger ist äußerst freundlich. Ich komme gut mit ihr aus.

 

Denke dass es so aus dem Wald heraus schallt, wie man hinein ruft.

 

Von PayPal halte ich nichts wenn es um solch "hohen Summen" wie 13€ für einen Kameragurt geht.

 

Ich hoffe dass jetzt nicht aufgrund eines wenig nachvollziehbaren Einzelfalls dieser wirklich gute Anbieter hier in den Dreck gezogen wird.

 

 

Gruß Christian

Was gibt es denn bei unserer Art der Bestellung und Bezahlung nicht zu verstehen? Das ist die von der Verkäuferin angebotenen Variante auf ihrer Homepage.

Ich habe mich per Mail nach der Bestellung erkundigt und da "schallte erstmal nichts aus dem Wald heraus". Meine Anfrage war auch nicht unfreundlich. Zudem liegt hier kein Einzelfall vor und ich habe kein Bedürfnis, jemanden durch den Dreck zu ziehen. Mit einer einfachen Mail wäre ich zufrieden gewesen.

bearbeitet von mobyklick
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jedenfalls wissen jetzt alle wo Crischi wohnt, nächste Party dann bei den Damms? ;).

Ich habe damit kein Problem. Ich lebe hier im Forum keine zweite Identität und brauche mich auch nicht zu verstellen oder verstecken.

Vertrauen ist eine gute Grundlage für Geschäfte.

 

Ich mag es persönlich auch beim Einkauf. Deswegen schreibe ich die Leute auch direkt an.

So vermeidet man Missverständnisse.

 

Ich wollte mit dem Beitrag lediglich den falschen Eindruck eines allgemein unfreundlichen Geschäftsgebaren von Hyperion Camera Straps ausräumen.

 

Ich habe Hyperion mit dem Verweis auf diesen Thread angeschrieben und gebeten hier eine Stellungnahme zu den Problemen zu geben und um die Missverständnisse auszuräumen.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...