Cervo Geschrieben 7. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 7. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, motiviert durch einige positive Berichte hier - habe ich am 23. April einen Kameragurt und eine Handschlaufe bei hyperioncamerastraps.com bestellt und über PayPal bezahlt, die trotz zweimaliger Erinnerung und Vertröstung (angeblich Diebstahl/Unterschlagung und Ersatzlieferung) durch den Website-Betreiber Pavlos bis heute nicht geliefert wurden. 26 Euro sind jetzt kein Riesenbetrag, aber es wurmt mich doch und deshalb frage ich mal hier rum. Wartet von Euch auch jemand schon länger auf seine Ware von Hyperion? Servus Wolfgang Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 Hallo Cervo, schau mal hier Hyperion Camera Straps. Dort wird jeder fündig!
mobyklick Geschrieben 7. Juni 2017 Share #2 Geschrieben 7. Juni 2017 Hallo Wolfgang, ich habe dort am 11. Mai einen Kameragurt und eine Handschlaufe bestellt. Meine Nachfragen, die ich einmal direkt per Mail und einmal über Paypal gestellt habe, wurden bisher nicht beantwortet. Insofern habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Gruß Sven Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beginner Geschrieben 7. Juni 2017 Share #3 Geschrieben 7. Juni 2017 Meine Bestellung ist vom 22.Mai, also noch nicht soo lange her. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 7. Juni 2017 Share #4 Geschrieben 7. Juni 2017 Der erste Anfang 2016 bestellte Gurt kam prompt und hielt was er versprach. Beim zweiten, Ende 2016 bestellten dieselbe Geschichte wie bei Dir, keine Lieferung, Ausreden, Unterstellungen und dann gar keine Reaktion mehr. Das Geschäft konnte ich dann über PayPal problemlos rückabwickeln. Vielleicht ist jemand erkrankt... Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. Juni 2017 Share #5 Geschrieben 7. Juni 2017 Vielleicht solltet ihr alle mal diese Geschichten bei Facebook oder Instagramm als Kommentare posten.In diesen Medien wird ja gerne mal schneller reagiert. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 7. Juni 2017 Share #6 Geschrieben 7. Juni 2017 Meine Bestellung ging sehr reibungslos. Ist allerdings einige Monate her. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 7. Juni 2017 Share #7 Geschrieben 7. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe leider schon im Vorwege meiner Bestellung schlechte Ahnungen gehabt und zum Glück nicht mehr bestellt. Scheint nicht zuverlässig zu sein. Eigentlich schade, denn die Schlaufen / Gurte sehen edel und funktionell aus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beginner Geschrieben 7. Juni 2017 Share #8 Geschrieben 7. Juni 2017 Meine erste Bestellung Anfang des Jahres lief reibungslos und war schnell da. bei Facebook gibt es so einige Beschwerden. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oamegapixx Geschrieben 7. Juni 2017 Share #9 Geschrieben 7. Juni 2017 hallo, bei mir hat es zwar auch etwas länger gedauert, Anfang März bestellt und Anfang April geliefert. Aber ich bin ganz glücklich: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, _Andreas_, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 7. Juni 2017 Share #10 Geschrieben 7. Juni 2017 26 Euro sind jetzt kein Riesenbetrag, aber es wurmt mich doch und deshalb frage ich mal hier rum. Wartet von Euch auch jemand schon länger auf seine Ware von Hyperion? Klingt fast so als hättest du das Geld abgeschrieben? Hol die Zahlung zurück und Schlag erst dann ein Ei über den Anbieter. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afama Geschrieben 7. Juni 2017 Share #11 Geschrieben 7. Juni 2017 Meine Bestellung eines Gurtes und einer Handschlaufe lief im Februar reibungslos und zuverlässig. Über die derzeitigen Lieferprobleme kann man nur spekulieren...scheint ja ein "Ein-Mann-Betrieb" zu sein.... Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 7. Juni 2017 Share #12 Geschrieben 7. Juni 2017 Hallo Wolfgang, ich habe derzeit das gleiche Problem und auch die gleiche Begründung für die Nicht-Lieferung erhalten. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt... Gruß Ingo Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 8. Juni 2017 Share #13 Geschrieben 8. Juni 2017 Vielleicht sucht ihr an der falschen Stelle. Habe gehört Schäuble hat die Straps alle abgefischt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#1923# Geschrieben 8. Juni 2017 Share #14 Geschrieben 8. Juni 2017 Ich habe dort Anfang März einen Gurt bestellt und ca. 5 Wochen später geliefert bekommen. Eine E-Mail, wann die Ware geliefert wird, wurde prompt beantwortet. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Share #15 Geschrieben 9. Juni 2017 Ich habe die Sache jetzt über PayPal rückabgewickelt. Somit ist es für mich erledigt. Schade, denn die Berichte, die mich zur Bestellung veranlasst haben und der Anfangskontakt mit dem Verkäufer waren erst mal sehr sympathisch. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grize Geschrieben 10. Juni 2017 Share #16 Geschrieben 10. Juni 2017 Gibt es denn gute Alternativen mit ähnlichen Preisen ? Suche auch genau so Handschlaufen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobyklick Geschrieben 10. Juni 2017 Share #17 Geschrieben 10. Juni 2017 Ich habe das Geld auch über PayPal zurückbekommen. Danach kam vom Verkäufer eine Mail. Er habe den Betrag zurückerstattet, möchte aber dennoch den Artikel versenden. Er habe Probleme mit der Post gehabt (Diebstahl). Wenn er die Artikel tatsächlich sendet, bekommt er sein Geld, wenn nicht, dann ist das jetzt so. Die Kommunikation ist insgesamt recht unterfreulich, zumal sie erst über PayPal zustandekam. Ich frage mich nur, warum er nicht gleich am Anfang auf die Mails antwortet? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 10. Juni 2017 Share #18 Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Ich hab keine Probleme mit Hyperion. Ich verstehe aber eure Art der Bestellung und Bezahlung nicht. Ich bestelle per Facebook-Messenger und bezahle per Überweisung wenn der Gurt bei mir ist. Die Lieferung kann aber gut 3-4 Wochen dauern. Die Kommunikation über Facebook-Messenger ist äußerst freundlich. Ich komme gut mit ihr aus. Denke dass es so aus dem Wald heraus schallt, wie man hinein ruft. Von PayPal halte ich nichts wenn es um solch "hohen Summen" wie 13€ für einen Kameragurt geht. Ich hoffe dass jetzt nicht aufgrund eines wenig nachvollziehbaren Einzelfalls dieser wirklich gute Anbieter hier in den Dreck gezogen wird. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 10. Juni 2017 von Crischi74 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 10. Juni 2017 Share #19 Geschrieben 10. Juni 2017 Den Weg bin ich ja aufgrund deiner Empfehlung auch gegangen. Er hat mir auch meinen Auftrag bestätigt und ich warte heute noch auf die Lieferung, um dann per Überweisung zu zahlen. Kommunikation war schleppend... Ich habe keine Lust auf Nachfragen und habe das Thema abgehakt. Wer nicht will der hat schon. kleinfriese hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 10. Juni 2017 Share #20 Geschrieben 10. Juni 2017 Tut mir leid. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Werner H. hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Juni 2017 Share #21 Geschrieben 10. Juni 2017 Geht in einen Segelzubehörladen: Seil und Schnur nach Geschmack, Spleißnadel für Tauwerk und selbermachen. wolf, kleinfriese und paolo haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 10. Juni 2017 Share #22 Geschrieben 10. Juni 2017 Geht in einen Segelzubehörladen: Seil und Schnur nach Geschmack, Spleißnadel für Tauwerk und selbermachen. Und hier alles übers Spleißen wolf, mueber und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobyklick Geschrieben 10. Juni 2017 Share #23 Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Ich hab keine Probleme mit Hyperion. Ich verstehe aber eure Art der Bestellung und Bezahlung nicht. Ich bestelle per Facebook-Messenger und bezahle per Überweisung wenn der Gurt bei mir ist. Die Lieferung kann aber gut 3-4 Wochen dauern. Die Kommunikation über Facebook-Messenger ist äußerst freundlich. Ich komme gut mit ihr aus. Denke dass es so aus dem Wald heraus schallt, wie man hinein ruft. Von PayPal halte ich nichts wenn es um solch "hohen Summen" wie 13€ für einen Kameragurt geht. Ich hoffe dass jetzt nicht aufgrund eines wenig nachvollziehbaren Einzelfalls dieser wirklich gute Anbieter hier in den Dreck gezogen wird. Gruß Christian Was gibt es denn bei unserer Art der Bestellung und Bezahlung nicht zu verstehen? Das ist die von der Verkäuferin angebotenen Variante auf ihrer Homepage. Ich habe mich per Mail nach der Bestellung erkundigt und da "schallte erstmal nichts aus dem Wald heraus". Meine Anfrage war auch nicht unfreundlich. Zudem liegt hier kein Einzelfall vor und ich habe kein Bedürfnis, jemanden durch den Dreck zu ziehen. Mit einer einfachen Mail wäre ich zufrieden gewesen. bearbeitet 10. Juni 2017 von mobyklick grimm und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 10. Juni 2017 Share #24 Geschrieben 10. Juni 2017 Naja, jedenfalls wissen jetzt alle wo Crischi wohnt, nächste Party dann bei den Damms? . Zuikino und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 10. Juni 2017 Share #25 Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Naja, jedenfalls wissen jetzt alle wo Crischi wohnt, nächste Party dann bei den Damms? .Ich habe damit kein Problem. Ich lebe hier im Forum keine zweite Identität und brauche mich auch nicht zu verstellen oder verstecken.Vertrauen ist eine gute Grundlage für Geschäfte. Ich mag es persönlich auch beim Einkauf. Deswegen schreibe ich die Leute auch direkt an. So vermeidet man Missverständnisse. Ich wollte mit dem Beitrag lediglich den falschen Eindruck eines allgemein unfreundlichen Geschäftsgebaren von Hyperion Camera Straps ausräumen. Ich habe Hyperion mit dem Verweis auf diesen Thread angeschrieben und gebeten hier eine Stellungnahme zu den Problemen zu geben und um die Missverständnisse auszuräumen. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 10. Juni 2017 von Crischi74 Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.