Jump to content

Hyperion Camera Straps


Empfohlene Beiträge

Ich habe folgende Antwort erhalten:

 

"Hi Christian, thank you very, very much for the heads up. Actually I did had a very serious situation with the post company last month with about 150 stolen packages. So many people haven't received their orders and since I didn't knew which packages were received and which not, I have to wait for the other part to contact me and say that they haven't received their order. What I do after that is resending those orders. As you can understand many people that don't know me, they believe I am a fraud or small time crook, thus the negative comments. What I can promise from my side is that that every single order will be delivered or they can ask their money back, no questions asked."

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgende Antwort erhalten...

Hallo Christian,

Erst einmal danke für Deine Bemühungen.

Ich hatte Pavlos schon mitgeteilt, dass meine Bestellung noch nicht angekommen ist.

Wenn tatsächlich so viele Sendungen abhanden gekommen sind, wird ihm das viel Arbeit machen.

Ich gebe ihm jetzt erst einmal noch ein paar Tage....

 

Gruß Ingo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Soeben ist die Ware aus Patras/Griechenland doch noch eingetroffen. Ich wünsche Pavlos, dass er die Lieferprobleme überstanden hat und eventuell noch seine Kundenkommunikation optimiert, dann empfehle ich die wirklich tolle Qualität der Hyperion Camera Straps gerne weiter. Die widerrufene PayPal-Zahlung geht natürlich gleich nochmal raus.   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte doch nun auch ein kurzes Feedback geben, um die aktuelle Situation zu beleuchten.

 

Habe am 20.06. Pavlos, also hyperioncamerastraps.com, angeschrieben und nach einem möglichen Auftrag und der Situation gefragt.

 

Antwort gestern, Gurt ist bereits auf dem Weg und ich zahle nach Eintreffen bei mir.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach eingem Hin und Her ist die Bestellung auch bei mir angekommen. Wenn die (auch von mir geschilderten) Probleme auf ein inzwischen gelöstes Problem mit der Post zurückzuführen sind, dann kann man die Bänder jetzt empfehlen. Sie sind nämlich auch in natura schick, leicht und angenehm zu tragen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au Backe, was lese ich da.

Ich kenne Pavlos nicht, weiß auch nicht wie er arbeitet. Verstehe jedoch jeden, der eine Vorauskasse gelöst haben will.

 

Vielleicht wurde er von seinem Erfolg überrannt? Dann gilt es, die Beantwortung, Bestellungen, wie auch die Steuer, Versand etc. alles in Griff zu bekommen, bevor er sich darum kümmern kann, Leute einzustellen.

Irgendwann sollte man auch noch schlafen. Die Hitze könnte einen ebenfalls lähmen. Alles hypothetisch!

 

Es lässt einen jedoch eher verstehen, wenn es mal nicht reibungslos läuft. Ich stehe da zu Christians Aussage, viele Nachfragen macht dann eher kirre.

Ich hoffe er schafft es wieder, was er sich erarbeitet hat!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nachdem ich Pavlos noch einmal angeschrieben hatte, sind meine Straps nun auch angekommen.

Alles in allem sind seit der Bestellung 3 Monate vergangen.

Da ich aber immer davon ausgegangen bin, dass sich das Problem löst, habe ich nicht die Hoffnung verloren.

Die Qualität rechtfertigt die Wartezeit auf jeden Fall...

 

Gruß Ingo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die nicht fachgerecht den Forenregeln entsprechend mit einer Fuji fotografieren, weil ich nur eine Fuji habe und der Strap da dran ist. Und ohne Cam sieht er ja so verloren aus ;) . Ist jedenfalls ein langer in schwarz mit burgunderroter Applikation. Das schöne daran ist, dass sich nichts mehr verdreht, echt superangenehm zu tragen und zu greifen. Originalfuji und sogar mein HuGu werden wohl warten müssen, ehe sie wieder an die T1 dürfen, sogar meine Lederhandschlaufe, gefertigt von einem Kollegen aus dem blauen Forum, die zuletzt immer dran war, ist nun ab.

Und das Ganze für schlappe 13€, da kann man nichts falsch machen.

 

Gruß Tommy

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Juniwoche bestellt, gestern im Briefkasten gewesen. Alles gut (auch hinsichtlich der Qualität)! Lediglich die Einheitspreisgestaltung kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Okay, würde mir bestimmt leichter fallen, wenn ich nicht nur die kleine Handschlaufe, sondern (auch) die längste Strap-Variante gekauft hätte ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch froh, dass sich das wieder eingerenkt hat.

Danke dafür dass es hier nicht unsachlich wurde und ihr Ruhe und Gelassenheit bewahrt habt.

 

Heute überraschend Post aus Griechenland bekommen:

1cb2f799fca7c66006538a79b79e3f2a.jpg

 

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...