Jump to content

Hyperion Camera Straps


Empfohlene Beiträge

Die Sommer-Farben:

https://instagram.com/p/BWfQlr1gdAq/

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

 

 

Danke Christian für deine Empfehlung   :)  . Ich habe mir gestern 2 Straps bestellt. Sehr netter Kontakt   :D  ... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt mal her Eure Hyperion-Straps.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

 

So, jetzt habe ich kurzfristig 2 T1en zuhause. Heute ist eine gebrauchte T1 Silver Graphite eingetrudelt, die ich mit der schwarzen quick and dirty für diesen Thread abgelichtet habe. Die Schwarze muss dann leider gehen zur Finanzierung der Hübschen und wird dann ab dem Wochenende hier und im blauen Forum käuflich zu erwerben sein.

 

Gruß Tommy

 

Hier die Neue mit den Hyperion Strapsen :) :

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.07 habe ich 2 Straps bestellt und gestern waren die schon da :-). Sehr schöne Gurte zu einem unschlagbaren Preis. Ich habe Pavlos kurz angeschrieben weil eine Farbe auf dem Bild nicht der einen Gurtfarbe entsprach. SEHR netter Kontakt und sehr schnell alles geregelt   ;) . Kann die Firma und die Produkte nur empfehlen.

bearbeitet von Pejman
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein "Danke schön" an Christian für den Tipp.

 

Der Verkäufer scheint wirklich wieder alles im Griff zu haben. 10 Tage von der Bestellung bis in meinen Briefkasten ist eine anständige Leistung. Ich bin ganz unspektakulär den "Fuji-Farben" durchgehend treu geblieben. ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

So jetzt klappt es auch mit dem hochladen der Datei :-) .

 

Hatte mir diese schöne Sommerfarbe bestellt gehabt, aber ich bin so begeistert vom Strap dass ich mir noch 2 bestellt habe   :D  . Wenn man sich die Preise von anderen Herstellern anschaut dann wird man halt schnell schwach :-) .... 

bearbeitet von Pejman
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern noch 2 Stück bestellt weil ich so von den Straps begeistert bin. Wenn man sich die Preise von anderen Herstellern anschaut dann wird man halt schnell schwach :-) ....

 

Sieht gut aus an der Kamera! Aber wenn ich das Bild anklicke kommt: "You do not have permission to view this image" !?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster (im Januar bestellt, hat einiges mitgemacht aber ist immer noch recht gut in Schuss) wanderte jetzt an die X-E2, jetzt hab ich mir noch die umgekehrte Farbgebung bestellt - gefällt mir an der X100F so besser ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gif11.JPG

 

So jetzt klappt es auch mit dem hochladen der Datei :-) .

 

Hatte mir diese schöne Sommerfarbe bestellt gehabt, aber ich bin so begeistert vom Strap dass ich mir noch 2 bestellt habe :D . Wenn man sich die Preise von anderen Herstellern anschaut dann wird man halt schnell schwach :-) ....

 

Hat echt was, die Farbe :)

 

Und ja, DER Preis ist echt der Hammer!

bearbeitet von mchomer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Problem mit der Lieferung inzwischen wohl behoben wurde, wie wäre es mit einer Anpassung des Threadtitels?

 

Wäre schade wenn diese ja schließlich auch in den Suchmaschinen auftauchende negative Konnotation den wirklich guten Straps und dem der sie macht "erhalten" bliebe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeregt durch diesen Thread und weil ich auch einen Strap brauche, aber nicht die Geduld habe, auf so etwas vier Wochen zu warten, habe ich mir ein bißchen Material aus dem Baumarkt besorgt und mit den beiden linken Händen mal losgelegt. Hat sogar ein bißchen Spaß gemacht und das Ergebnis reicht mir für's erste. Ist sicher noch ausbaufähig und eigentlich hätte ich das Ganze lieber in schwarz, aber kann ich ja noch machen...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Materialwert waren pro Karabiner 90 Cent, 1,5m Seil für ca. 3,80 Euro und die Garne sind von Aldi.

Mit richtigem Takelgarn wird das sicher noch besser und das bei den Hyperion verwendete Seil ist schöner, aber es war ja nur etwas Basteln für Grobmotoriker. Was die Belastbarkeit angeht habe ich natürlich keine verlässlichen Werte, aber gefühlt würde ich unseren 25kg Windhund in eine solche Leine reinrennen lassen..

bearbeitet von xali
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damit kein Problem. Ich lebe hier im Forum keine zweite Identität und brauche mich auch nicht zu verstellen oder verstecken.

Vertrauen ist eine gute Grundlage für Geschäfte.

 

Ich mag es persönlich auch beim Einkauf. Deswegen schreibe ich die Leute auch direkt an.

So vermeidet man Missverständnisse.

 

Ich wollte mit dem Beitrag lediglich den falschen Eindruck eines allgemein unfreundlichen Geschäftsgebaren von Hyperion Camera Straps ausräumen.

 

Ich habe Hyperion mit dem Verweis auf diesen Thread angeschrieben und gebeten hier eine Stellungnahme zu den Problemen zu geben und um die Missverständnisse auszuräumen.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Das finde ich doch mal super!
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn gestern über FB Messenger angeschrieben. Er hat sich entschuldigt und liefert sofort nach.

FB Messenger ist hier die beste Art der Kommunikation. So kann man auch den Gurt zentimetergenau in Wunschlänge bestellen oder andere Sonderwünsche (zwei verschiedene Bindingfarben) äußern.

Wünschenswert: Wenn ihr zufrieden seit, schickt einfach ein schönes Bild mit eurer Kamera samt Gurt über den FB-Messenger oder mit Instagram zurück.

Ich begrüße solche Geschäftsmodelle.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt such schon richtig Bock drauf. Bin gespannt wie die sich machen.

Mensch hoffentlich dauert der Versand jetzt nicht so lange....

 

 

Der Versand ist recht flott. Letzten Montag wurde meine Bestellung versandt und gestern war das Päckchen schon im Briefkasten :-) . 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...