Jump to content

Hyperion Camera Straps


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb Achimsky:

Es ist so schade, meine erste Bestellung ist gleich eine etwas negative Erfahrung.

Vor 2 Wochen hat man mir zugesichert, daß die erste, verloren gegangene, Sendung umgehend bearbeitet und erneut verschickt wird.

Das ist jetzt wieder über 2 Wochen her, nichts ist passiert, und ich bin erstmal froh, nur einen Strap zum Ausprobieren bestellt zu haben.

Offensichtlich gibt es hier vollkommen unterschiedliche Erfahrungen, ich hoffe mal, daß die Sache noch positiv ausgeht.

Meine ersten beiden Bestellungen kamen an (eine davon etwas zeitverzögert). Die dritte Bestellung ging 2x auf dem Postweg verloren, sodass ich die Bestellung storniert habe und mir einen Strap von Bronkey bestellt habe, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur positives berichten.

Nutze die Gurte zwar selbst nicht mehr, aber verschenke diese gerne im Umfeld.

...."du hattest doch mal diesen dicken Kordelgurt, wo gibts den?" usw.

Bis jetzt jedesmal problemlose und sehr freundliche Abwicklung.

Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das wenn mal etwas schief läuft das mit Vorsatz geschieht.

Dafür ist er einfach zu nett und man spürt wirklich bei jedem Schriftverkehr, das es ihm ein Anliegen ist das alles glatt läuft und der Kunde zufrieden ist.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Am 22.5.2019 um 17:43 schrieb MisterDJ:

Ich habe mir zwei kleine O-Ringe aus Gummi als "Schutz" zwischen dem Ring und dem Gehäuse gemacht. 

Klappt super und fällt nicht auf.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Moin, da ich an meiner xt2 leichte Kratzer vom Schlüsselring bekommen habe, würde ich bei meiner neuen H1 wohl diese O-Ringe kaufen, welchen Durchmesser hast du da genommen ?

Danke und Viele Grüße 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

New Collection of Flat 16mm wide straps available

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...

 Nachdem mir der erste, den ich Anfang des Jahres bestellt habe, wirklich sehr gut gefallen hat und auch der Tragekomfort sehr angenehm ist, habe ich mir gerade eben für meine X-E3 auch noch einen bestellt. Diesmal einen Flat-Strap. 

In welcher Länge nutzt ihr die Gurte? Einfach um den Hals, oder doch über/unter der Schulter, oder aufgewickelt um das Handgelenk/die Hand? 

Ich habe mich auch schon an einer Handschlaufe versucht...blieb beim Versuch...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb raksonaj:

 In welcher Länge nutzt ihr die Gurte? Einfach um den Hals, oder doch über/unter der Schulter, oder aufgewickelt um das Handgelenk/die Hand?

@raksonaj Bei mir sind es inzwischen mehrere Gurte mit 105cm Länge. Trage die sowohl um den hals als auch mal über der Schulter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin,

hat aktuell sonst noch jemand Probleme mit der Lieferzeit und Erreichbarkeit? Ich warte jetzt seit über vier Wochen auf meinen Gurt und dem Link zur Nachverfolgung des Vorgangs zufolge wurde meine Bestellung noch nicht mal verschickt. Auf drei Anfragen (Mail und Instagram) in den letzten eineinhalb Wochen habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Manzoni:

Moin,

habe am 30.08. bestellt, status ist unfullfilled, wurde aber laut mailanfrage an mailadresse

pavlos.koutsoukos@gmail.com

vergangenen Mittwoch verschickt

weiss auch nicht so recht.....zieht sich schon

manfred

Danke für den Hinweis, dann wende ich mich auch mal an die Adresse. Der Weg über die Firmenadresse scheint auf jeden Fall nicht zu funktionieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

...und meine zweite Bestellung war innerhalb einer Woche da 😊👍🏻

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

nice! Was gibt man bei der Bestellung an? Zwei Positionen:

  • Art, Länge und Farbe des Gurtes (z.B. Flat Black Acrylic Strap) und
  • Binding Color (z.B. red)?

vG Uwe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb pepemina:

Hallo Manfred,

nice! Was gibt man bei der Bestellung an? Zwei Positionen:

  • Art, Länge und Farbe des Gurtes (z.B. Flat Black Acrylic Strap) und
  • Binding Color (z.B. red)?

vG Uwe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

👍🏻👍🏻👍🏻

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Länge nehme ich nur? 105cm ist mir vielleicht zu kurz, und 120 zu lange... Meine Kordel ist ca 100cm und könnte etwas länger sein. Im Sommer (T-Shirt) o.k., aber jetzt im Winter (Dicke Jacke über Pullover) könnte das zu kurz sein, um die Kamera diagonal über der Schulter zu tragen.

Und schade, dass da keine Schutzlaschen dran gearbeitet sind. Wie z.B. bei meiner "Paracord" aus China...:

vG Uwe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb pepemina:

Welche Länge nehme ich nur? 105cm ist mir vielleicht zu kurz, und 120 zu lange... Meine Kordel ist ca 100cm und könnte etwas länger sein. Im Sommer (T-Shirt) o.k., aber jetzt im Winter (Dicke Jacke über Pullover) könnte das zu kurz sein, um die Kamera diagonal über der Schulter zu tragen.

Und schade, dass da keine Schutzlaschen dran gearbeitet sind. Wie z.B. bei meiner "Paracord" aus China...:

vG Uwe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hi Uwe. I am Pavlos from Hyperion. You can tell me the length you want and I can make it

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pepemina: nimm einen verstellbaren Kameragurt und halt gleich das Maßband aus dem Nähkästchen. Zieh die normale Kleidung an für Fotoausflüge, Kamera umhängen und probieren bis du die optimale Länge gefunden hast.  Diese gibst du dann Pavlos ( @pabloko ) hier über Persönliche Nachricht oder über Facebook Messenger mit den Wunschfarben und Materialen an und du bekommst deine ganz persönliche Maßanfertigung.

Du musst für die Bestellung nicht zwingend das Onlineshop-System nutzen. Du kannst auch Bestellungen direkt per Mail oder Facebook Messenger oder auch hier im Forum über PN direkt machen.  So sind auch Sonderwünsche möglich.

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi zusammen,

diese Woche ist mein erster Hyperion Strap für meine T20 gekommen. Sieht sehr gut aus und die Qualität ist hervorragend. Habe mir gleich noch einen "runden" dazu bestellt. Und cool fand ich auch, dass man per Mail eine individuelle Länge mitteilen kann 😉

vG Uwe

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo nochmal,

so, nach 4 Wochen ist nun auch der runde Strap bei mir eingetroffen. Die Lieferung verzögerte sich, weil angeblich die Adresse nicht korrekt auf dem Umschlag stand. Da war dann ein weißer Aufkleber auf der Sendung, dass der "Empfänger neu ermittelt werden musste" oder so ähnlich. Ich konnte jedoch keinen Fehler in der ursprünglichen Beschriftung erkennen und leserlich war sie auch... Na ja, wie auch immer. Der Gurt ist da.

So richtig glücklich macht mich die Befestigung - ohne Schutz des Gehäuses - jedoch noch nicht. Ich habe mir schon mal vorsorglich zwei kleine O-Ringe besorgt, aber der Durchmesser des Ringmaterials ist max. 1mm, so dass hier nicht viel "geschützt" wird. Viel lieber würde ich etwas ähnliches verwenden, was auch bei den neuen Fuji-Gehäusen beiliegt:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Die beiden Schlitze rechts und links müssten da nicht einmal dran sein, wenn das "schutzstück" rund wäre, wäre sogar besser und schöner. Wo bekomme ich denn solche Teile her? Hat jemand einen Tipp?

vG Uwe

bearbeitet von pepemina
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...