Michaelfuji Posted June 7, 2017 Share #1 Posted June 7, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe das folgende Verhalten an meiner X-T2 mit Batteriegriff festgestellt: Verwendete Batterien sind die Original FUJI S-Batterien für die X-T2. Wenn ich voll geladene Batterien im Batteriegriff habe passiert es manchmal, dass die Batterien im Griff nach kurzer Zeit als leer angezeigt werden » also Batterieicons in ROT. AUSHILFE bringt manchmal Kamera aus, Batteriefach raus und wieder reinschieben und Kamera wieder an. FW ist 2.10. Hatte das von Euch auch schon jemand? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 7, 2017 Posted June 7, 2017 Hi Michaelfuji, Take a look here Batterieanzeige mit Batteriegriff fehlerhaft. I'm sure you'll find what you were looking for!
mucnaumann Posted June 7, 2017 Share #2 Posted June 7, 2017 kenne ich leider auch - tritt immer auf, wenn ich die Akkus in der Nacht zuvor im Batteriegriff geladen hatte. Bei half dann einmal Akku-Schiene raus und wieder rein - dann kommt es nicht mehr vor bis zum nächsten Mal laden... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Michaelfuji Posted June 7, 2017 Author Share #3 Posted June 7, 2017 kenne ich leider auch - tritt immer auf, wenn ich die Akkus in der Nacht zuvor im Batteriegriff geladen hatte. Bei half dann einmal Akku-Schiene raus und wieder rein - dann kommt es nicht mehr vor bis zum nächsten Mal laden... Hmm, ich habe meine Batterien noch nie im Griff geladen. Wenn Du also andeuten wolltest, dass es daran liegt; glaube ich also nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
esdeebee Posted June 7, 2017 Share #4 Posted June 7, 2017 Ist leider nicht so selten, dieses Phänomen. Friert die Kamera auch ein, wenn Du Serienbilder machst? Dann schau auch mal in diesem Thread: https://www.fuji-x-forum.de/topic/31612-x-t2-friert-ein-mit-datensetup-backup/ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts