Mc.Bain Posted June 9, 2017 Share #1 Posted June 9, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe es schon in meiner Vorstellung erwähnt, dass es mir die XT20 angetan hat. Leider hat mein Händler sie in schwarz im o.a. Kit leider nicht vorrätig und verweist auf aktuelle Lieferprobleme bei Fuji. Er kann mir aktuell auch nicht sagen, wann sie wieder verfügbar wäre. Nach einigen frustrierenden Telefonaten mit anderen Händlern das gleiche Bild.... Hat jemand noch einen Tipp, bei welchem deutschen Fachhändler ich aktuell eine bekommen könnte? Wäre echt dankbar... Liebe Grüsse Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 9, 2017 Posted June 9, 2017 Hi Mc.Bain, Take a look here Verfügbarkeit XT20 schwarz im KIT mit 18/55. I'm sure you'll find what you were looking for!
ector Posted June 9, 2017 Share #2 Posted June 9, 2017 Hi, grüß Dich, schau mal bei Conrad, kannste Online bestellen und bei der Filiale Deiner Wahl abholen! gruß éctor Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mc.Bain Posted June 9, 2017 Author Share #3 Posted June 9, 2017 Hallo, Danke, aber auf der Homepage bekomme ich sie gar nicht aufgerufen... Was mache ich falsch?? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mc.Bain Posted June 9, 2017 Author Share #4 Posted June 9, 2017 Da steht leider "Lieferung in 8 Wochen" Der Karlshorster 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
micaelo Posted June 9, 2017 Share #5 Posted June 9, 2017 Hi, grüß Dich, schau mal bei Conrad, kannste Online bestellen und bei der Filiale Deiner Wahl abholen! Danke, aber auf der Homepage bekomme ich sie gar nicht aufgerufen... Na ja, Lieferung in 8 Wochen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mc.Bain Posted June 9, 2017 Author Share #6 Posted June 9, 2017 Ja, das liest man leider fast überall, deswegen frage ich ja hier nach.. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
micaelo Posted June 9, 2017 Share #7 Posted June 9, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schau mal hier Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mc.Bain Posted June 9, 2017 Author Share #8 Posted June 9, 2017 Danke, habe eben nochmal versucht anzurufen, keiner mehr da. Kennt Jemand den Laden und hat da schon mal eingekauft? Werde es morgen nochmal versuchen.. Möchte erstmal wissen, ob die Kamera auch tatsächlich vorrätig ist... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sushirunner Posted June 9, 2017 Share #9 Posted June 9, 2017 (edited) Ich hab auf meine Silberne im Kit auch 6 Wochen gewartet. Das ist aber nur bei den Kits mit 18-55mm so. Einzeln kann man sie (fast) überall kaufen. Mein Händler steht in Kontakt mit Fuji, die wurden - Zitat - "vom Ansturm völlig überrascht". Edit: Foto Erhard schreibt z. B. "lieferbar ab 15.7" Edited June 9, 2017 by Sushirunner Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mc.Bain Posted June 9, 2017 Author Share #10 Posted June 9, 2017 Die silberne finde ich auch super hübsch, allerdings soll sie auch empfindlicher bzgl. Kratzer sein.. Zur Not würde ich auch die silberne nehmen... Mal sehen, was morgen bei X Kameras rauskommt... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted June 9, 2017 Share #11 Posted June 9, 2017 Die silberne finde ich auch super hübsch, allerdings soll sie auch empfindlicher bzgl. Kratzer sein.. ....sagt wer ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mc.Bain Posted June 9, 2017 Author Share #12 Posted June 9, 2017 Habe ich in ein paar Rezessionen gelesen, aber lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.. Ist es nicht so?? Bin ein grosser Retrofan und die Silberne ist da natürlich konsequenter... Eigentlich sind beide schön, wäre schön, wenn ich die Qual der Wahl hätte! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
stau Posted June 9, 2017 Share #13 Posted June 9, 2017 Hallo Mc Bain, Mach es so wie ich. In Deutschland keine Chance.Also in Österreich kaufen. Online und bei einem seriösen Händler.War sofort lieferbar. GrußHorst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mc.Bain Posted June 10, 2017 Author Share #14 Posted June 10, 2017 Hallo Horst, danke für Deine Antwort! Hast Du einen Tipp für einen österreichischen seriösen Händler? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lemart Posted June 10, 2017 Share #15 Posted June 10, 2017 (edited) Ich bin einfach zu einem freundlichen Fachhändler in Hessen gegangen, und der hat mir - ohne viel zu reden - das Kit "Silber+1855" vor Ort aus 2 anderen Kits zusammen gestellt. Ausprobieren durfte ich die Kombi auch noch vor dem Kauf. Edited June 10, 2017 by Lemart Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mc.Bain Posted June 10, 2017 Author Share #16 Posted June 10, 2017 Hallo Lemart, das hatte ich meinen Händler auch schon gefragt, allerdings meinte er, dass die Leute im Mom nur das Kit mir dem 18/55 Objektiv nehmen wollten und er schon bereits oft die anderen KITs auseinandergenommen hätte und sie deshalb die anderen Objektive nur rumliegen haben. Deswegen würden sie das im Mom leider nicht machen.... Echt blöde.... Ich rufe nachher mal bei X Kameras an und frage mal nach.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted June 10, 2017 Share #17 Posted June 10, 2017 Habe ich in ein paar Rezessionen gelesen, ..... Das deckt sich nicht mit meiner Erfahrung. Ich hab jetzt keine 'Kratzversuche' angestellt, ob jetzt meine schwarze X10 oder die silbernen empfindlicher sind. Meine inzwischen älteste X-E1 in Silber hat nur wenige Gebrauchsspuren, die man suchen muss. Im Zweifel kommt es doch auf den persönlichen Umgang mit seinem Gerät an. huecki 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lemart Posted June 10, 2017 Share #18 Posted June 10, 2017 Die üblichen Preisvergleiche finden auch in Österreich nix mehr. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mc.Bain Posted June 10, 2017 Author Share #19 Posted June 10, 2017 Hey Leute, ich habe eben ein sehr freundliches Telefonat mit X Kameras gehabt, danke für den Tipp Micaelo! Sie haben (hatten) noch 2 schwarze da (Lieferung gerade erfolgt, nach Abzug der Vorbestellungen) eine im Schaufenster und ich bekomme am Mo die verpackte noch! Freu!! Super, das es geklappt hat, freue mich total auf die Neue und muss nicht weiter wochenlang warten. Ist doch schön, wenn einem geholfen wird! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts