Friese Posted June 10, 2017 Share #1 Posted June 10, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Community, vor ein paar Tagen konnte ich einem extrem günstigen Kit-Angebot für eine X-T10 nicht widerstehen und jetzt bin ich hier . Normalerweise bin ich mit Nikon FX und Lumix unterwegs, aber auf den letzten Reisen habe ich öfter gedacht, es muss doch irgendwas Geschmeidiges zwischen Kompakt und DSLR geben, und ich außerdem mit nichts so ungern fotografiere wie mit einem Smartphone. Bisher bin ich schwer angetan vom Gesamtpaket aus Handling, BQ und Retro-Styling (ich geb' s zu...), da tun sich für den langjährigen Nikonisten durchaus tolle neue Möglichkeiten auf. Ich freue mich auf einen regen Austausch! Gruß Stefan Edited June 10, 2017 by Friese Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2017 Posted June 10, 2017 Hi Friese, Take a look here Moin aus HH. I'm sure you'll find what you were looking for!
Crischi74 Posted June 10, 2017 Share #2 Posted June 10, 2017 Herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Freude mit der T10. Wenn du mit der T10 wieder "back to photography" gefunden hast, wirst du sicher auch gerne mit dem Smartphone fotografieren. Man muss nur erstmal das ganze Hightech- und Markengeschiss abstreifen und sich wieder auf das Bild statt auf die Kamera konzentrieren. Wenn man dafür wieder das Auge hat, macht Fotografie mit jedem Aufnahmegerät Spaß. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm uyuni 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ector Posted June 10, 2017 Share #3 Posted June 10, 2017 Moin moin Friese, schön einen Hamburger zu begrüßen. ich freu mich natürlich auf Hamburger Motive. gruß éctor Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted June 10, 2017 Share #4 Posted June 10, 2017 Moin Friese, Écors Ausführung kann ich mich nur anschließen, Herzlich Willkommen! Grüße und gut Licht! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Friese Posted June 10, 2017 Author Share #5 Posted June 10, 2017 Danke Euch, schönes Klima hier, das gefällt mir. Um es dann doch direkt zu geben, ich bin Moderator im NF-F und vermute, einige Freunde von da hier auch zu trefffen. Darum geht es aber nicht, wichtig ist doch die Freude an der Fotografie als solcher. Jeder muss eh selbst was draus machen und unsere Geräte sind nur der Transmitter. Gut Licht allseits! lichtschacht and michmarq 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted June 12, 2017 Share #6 Posted June 12, 2017 Danke Euch, schönes Klima hier, das gefällt mir. Um es dann doch direkt zu geben, ich bin Moderator im NF-F und vermute, einige Freunde von da hier auch zu trefffen. Darum geht es aber nicht, wichtig ist doch die Freude an der Fotografie als solcher. Jeder muss eh selbst was draus machen und unsere Geräte sind nur der Transmitter. Gut Licht allseits! Da gebe ich Dir vollumfänglich Recht, das Bild ensteht im Kopf! Die Kamera ist nur das Werkzeug! Dann lass mal etwas "Kopfarbeit" sehen! Wir freuen uns immer auf schöne Bilder! Grüße und gut Licht! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts