Jump to content

AF-C an X-T2 funzt nicht?!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

Ich habe hier eine neue xt2, als Switch von meiner Canon 6d und ich verzweifle gerade weil ich den AFC Modus nicht anbekomme. Gestern ging es mal, aber ich kriege es heut einfach nicht mehr hin.

Ich stelle vorne das Fokus Rad auf C. Dann steht aber bei mir hinten auf die Display als Auto Fokus Mode immer noch MF. Auch in den quick Settings steht als AF Mode einfach nur M. Was mache ich falsch? hba die Kamera schon resettet aber ohne Erfolg. Any ideas?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fokusrad?

Es gibt auf der Vorderseite einen Fokus-Schalter:

M, C, S.

 

Funktioniert denn der AF-S? Ansonsten das Objektiv bzw. anderes Objektiv nochmal richtig montieren.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...