Jump to content

Meine Fresse hab ich eine miese Kondition


Propeller

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gestern hab ich mich wiedermal auf einen Berg gequält. Manchmal bin ich echt froh, daß ich Fotograf bin, denn so kann ich alle zehn Meter eine Pause einlegen, um ein paar Bilder zu schiessen. Mit dabei war meine Fuji X-T10 mit den beiden Kit-Objektiven. Wer mag findet alle Bilder und meinen Artikel dazu auf meinem Blog: http://gutermontag.at/sonnkarkoepfl-jedes-jahr-das-gleiche/

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt deine Art des Colorgrading. Hier und da vielleicht für meinen Geschmack etwas "überarbeitet", aber nichtsdestotrotz kommt die Stimmung schön rüber.

Leider sind mir die Bilder dann doch etwas zu klein, wenngleich sie auch sehr stimmig wirken.

 

Vielleicht findest du einen Weg, das man als Betrachter die Bilder noch etwas größer ansehen kann?
Ich bin sicher da findet sich irgendwo ein Stück passender Code für dein WP-Theme. Nur so als Anmerkung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt deine Art des Colorgrading. Hier und da vielleicht für meinen Geschmack etwas "überarbeitet", aber nichtsdestotrotz kommt die Stimmung schön rüber.

Leider sind mir die Bilder dann doch etwas zu klein, wenngleich sie auch sehr stimmig wirken.

 

Vielleicht findest du einen Weg, das man als Betrachter die Bilder noch etwas größer ansehen kann?

Ich bin sicher da findet sich irgendwo ein Stück passender Code für dein WP-Theme. Nur so als Anmerkung.

 

Vielen Dank für die Blumen. Ich gebe dir recht, dass ich manchmal, besonders wenn ich mir nur wenig Zeit für die Bearbeitung lasse, zu tief in die Farbkiste greife. Ich versuche immer noch das Marmeladisieren-Gen, das mir Pavel Kaplun seinerzeit bei einem Einzelcoaching gegeben hat, loszuwerden :)   Bezüglich Bildgröße im Blog - ja eh. Da bin ich dran. Danke nochmal und noch einen guten Montag :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...