Rainer MZ Posted June 12, 2017 Share #1 Posted June 12, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Schnellmenü (Q-Taste) gibt es im ersten Feld links oben die Möglichkeit, neben den Basiseinstellungen "Base" weitere sieben Benutzereinstellungen (C1 bis C7) auszuwählen. Ich habe irgend etwas verändert, so dass jetzt nicht mehr "Base" sondern "Base C1" dort steht. Was ist da passiert? Kann man das irgend wie wieder rückgängig machen? Auf Seite 245 der Bedienungsanleitung steht, Änderungen, die von den aktuellen benutzerdefinierten Einstellungen (C1 - C7) abweichen, werden rot angezeigt. Es sind aber keine rot angezeigten Änderungen zu sehen. Auch wenn ich bewusst eine Benutzereinstellung ändere, wird nichts rot angezeigt. Woran kann das liegen? Danke für eure Hilfe. Ich bin noch dabei, mich in die neue Kamera einzuarbeiten und die Bedienungsanleitung gibt leider nicht zu allen Fragen befriedigend Auskunft. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 12, 2017 Posted June 12, 2017 Hi Rainer MZ, Take a look here X-T20 Fragen zum Schnellmenü (Q-Taste). I'm sure you'll find what you were looking for!
FxF.jad Posted June 12, 2017 Share #2 Posted June 12, 2017 Das ist die Eigenart vom Qickmenü. Du wählst z.B. C3. Künftig nennt sich das Feld 'Base C3', als Hinweis, dass nun C3 die Grundeinstellung ist. Du wechselst auf C5 und das Feld benennt sich um auf 'Base C5' u.s.w. Also, nichts passiert. Rainer MZ 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
.dobbi Posted June 12, 2017 Share #3 Posted June 12, 2017 du kannst dich glücklich schätzen, bei früheren Modellen wurde nur Base angezeigt, egal ob 1-7, da war man oft Ratlos Rainer MZ 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rainer MZ Posted June 13, 2017 Author Share #4 Posted June 13, 2017 Vielen Dank für die Hilfe. Ich dachte, "Base" wäre eine unveränderliche Grundeinstellung und die Benutzereinstellungen C1 - C7 wären zusätzlich möglich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts