Jump to content

Von Bergen nach Kirkenes und zurück


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gestern abend hat die MS Nordkapp in Bergen mit Nordkurs abgelegt. Und wir, d.h., meine Frau und ich an Bord dabei. Ich werde hier mal täglich eine Postkarte ans Forum schicken, die weitere Sichtung der Bilder erfolgt zuhause, weil ich im Funzellicht der Kabine nicht farbsicher bin.

 

Wenn die Regel gilt, dass schlechtes Wetter zu guten Bildern verhilft, wird die Reise ein wohl ein fotografischer Erfolg werden...

 

DSCF1407.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harlem, eine schöne Reise und freue mich auf deine Aufnahmen. Wir waren 2013 mit der Polarlys auf gleicher Strecke unterwegs, leider ohne fujis. Und noch etwas, geschlafen wird später zu Hause,...es gibt ja eine Menge Häfen die nachts angelaufen werden....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Harald,

ich freu mich für Euch dass Ihr dieses herrliche Fleckchen Erde bereisen könnt und bin im Geiste bei Euch! Egal was für ein Wetter, Norwegen ist immer schön! Keine Frage bei schönem Wetter und Sonnenschein macht es mit dem "knipsen" mehr Spaß, aber da kann man es wie die Norweger halten:"Gefällt Dir das Wetter nicht, warte 5 Minuten!"     ;)

Vielen Dank für die Bilder und,- God tur!

 

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald,

 

danke das wir dabei sein dürfen!

Deine Bilder wecken meine Sehnsucht nach neuen Reisezielen und Abenteuern.

Ich wünsche Dir bestes Licht, die richtigen Augenblicke und uns viele schöne Bilder.

Gute Reise!

 

Gruß aus dem sonnigen Heckengäu

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr schöne Aufnahme. Das 18er ist ein Klasse Objektiv.

Gustav

 

Danke für das Lob, aber hier war nicht das 18/2.0, sondern das ebenfalls famose 18-55 am Werke. Ich will mir hier die Objektivwechsel ersparen und habe das 18-55 an der X-Pro2 und das 50-140 an der X-T1. Und genieße bei beiden den Vorteil des OIS.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob, aber hier war nicht das 18/2.0, sondern das ebenfalls famose 18-55 am Werke. Ich will mir hier die Objektivwechsel ersparen und habe das 18-55 an der X-Pro2 und das 50-140 an der X-T1. Und genieße bei beiden den Vorteil des OIS.

Trotzdem gefääääält es mir.

Gustav

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, auch wenn du sicher auf wesentlich besseres Licht gehofft hast, mir gefallen die Bilder grade durch die eher trübe Stimmung. Es passt einfach zur Landschaft und vermittelt dadurch auch ein wenig mehr die Verlassenheit der Gegend. Gleichzeitig wird dadurch eine wunderbare Melancholie transportiert, die deine Serie bisher absolut sehenswert macht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...