Jump to content

X-T20 Wifi/Camera Connect Probleme mit Firmware 1.10


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Leute,

hab letztens die Firmware der x-t20 aktualisiert. Zuvor funktionierte Camera Connect einwandfrei, seit dem Update jedoch kommt keinerlei Verbindung mehr zustande. Die App bleibt einfach bei "Verbinden" hängen (Samsung Galaxy s6). Wifi verbindet sich allerdings korrekt.

Habt ihr ähnliche Probleme und wisst ggf. eine Lösung?

 

LG Sushirunner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hatte mit der App auch öfter mal meine Probleme. Bei mir verbindet sich das Handy (iPhone 5s) mit der Kamera, sobald ich aber auf "Empfang starten", "Kamera durchsuchen" oder "Geotagging" gehe, bleibt die App hängen. Wenn ich aber auf "Fernbedienung" gehe, klappt alles. Und von da komme ich auch in die Bilder auf der Kamera, mehr möchte ich eh nicht. Das war allerdings auch schon vor dem Update so.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...