Fixierer Posted June 13, 2017 Share #1 Posted June 13, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... und endlich angekommen in der Fuji Welt . In meiner analogen Zeit wäre mir kein Fujifilm in meine Knipse gekommen da ich ein eingefleischter Kodak & Ilford user war . Der Fuji war mir immer ein wenig zu kräftig von den Farben . Nach Umwegen über Alpa , Nikon und Sony habe ich vor ein paar Monaten eine X-E2 als Kit (18-55 ) erworben und hab schon jede Menge Spaß damit . Bald steht schon die erste kleine Systemerweiterung (Optik FB Weitw. ) ins Haus und ich hoffe das Ihr mir mit Rat und Infos helfen könnt . Fragen werden kommen , mein Wissensdurst ist groß und vielleicht werde ich dank Euch meine kleine bald noch mehr lieben . Mein Heimathafen liegt im goldenen Dreieck von D-K-AC und das wars ersma von mir. Auf ne jute Zeit ! Gruß Bernhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 13, 2017 Posted June 13, 2017 Hi Fixierer, Take a look here Sinneswandel ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
blur Posted June 14, 2017 Share #2 Posted June 14, 2017 Hallo und herzlich willkommen hier! In meiner analogen Zeit wäre mir kein Fujifilm in meine Knipse gekommen da ich ein eingefleischter Kodak & Ilford user war . Der Fuji war mir immer ein wenig zu kräftig von den Farben Da musste ich schon öfter dran denken. Mir ging es ähnlich, früher habe die Fuji-Filme gemieden, um nun doch bei Fuji zu landen. Mir fällt in letzter Zeit allerdings vermehrt auf, dass ich bei einigen Motiven in LR gerne die Filmsimulation "Classic Chrome" wähle. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted June 17, 2017 Share #3 Posted June 17, 2017 Hallo Bernhard, viel Spaß mit der E2 und hier im Forum. besten Gruß Richard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts