Jump to content

Leichtigkeit des Seins


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, 

von meiner ersten Dacora bis jetzt zur Fuji X-T20 habe ich so ziemlich alles mal ausprobiert, damit experimentiert, verworfen und doch wieder aufgenommen .... eine never ending story der Fotografie bis heute.

Habe zwischendurch mal die X-E2 leihweise gehabt, die mir sehr imponiert hat. Nun wollte ich nicht mehr länger die schweren Geräte herumschleppen und so habe ich mich an die E2 erinnert und mich für die T20 entschieden. Die habe ich jetzt seit einigen Wochen und sie hat mich bisher nicht enttäuscht, obwohl sie es im Vergleich zur großen Vorgängerin nicht leicht hat. Fasziniert bin ich von der Qualität und Abbildungsleistung des 18-55. Hab sonst nur Festbrennweiten.

Freue mich jetzt auf einen gewichtsreduzierten Urlaub mit der T20.

Ich fotografiere überwiegend auf der Straße und nahezu ausschließlich SW. 

Angefangen habe ich in der Grundschulzeit und bis heute war es trotz vieler anderer Freizeitbeschäftigungen immer wieder die Fotografie.

 

Grüße an alle hier im Forum

Peter aus Purkersdorf b. Wien 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter und Herzlich Willkommen aus dem Norden!

Na denn viel Urlaubs- un Fotografierfreude mit deiner T20!

 

Grüße und gut Licht!

Michel

P.S.: das 2,8/27mm + X-T20 =  ideale Urlaubskombi! Klein, unauffällig und (fast) Taschen(Jacken)tauglich! Guck Dir mal Bilder an im Thread: https://www.fuji-x-forum.de/topic/19459-fujinon-27mm28/

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...