Jump to content

Ebenfalls Servus aus Österreich


rafale52

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus und Grüß Euch aus dem schönen Oberösterreich,

 

seit nicht mal 24 Stunden kann ich nun stolz eine X-T2 mit dem XF 18-55mm mein Eigen nennen, nach der schweren Nikon D750

stellt sich nun eine willkommene Leichtigkeit beim Fotografieren ein.

 

Ich fotografiere nun schon seit gut 8 Jahren, befinde mich aber jetzt bei Fuji natürlich noch in der Lernphase. In knapp 2 Wochen geht

es für mich auf eine ausgedehnte Griechenlandreise, da darf sich mein neuer Schatz gleich mal beweisen.

 

Meine Nikon Sachen sind schon fast alle verkauft, bei dem schweren Zeugs hält mich jetzt nichts mehr. Ich freue mich auf eine schöne

Zeit mit meiner neuen Fuji und mit euch in diesem Forum.

 

Beste Grüße!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen hier!

Na dann hoffe ich mal für Dich dass Du viele Erfolgserlebnisse mit deiner neuen Liebe in Griechenland hast, die "Kindlein" die dabei heraus kommen kannst Du hier ja mal sehen lassen! Bis dann, hier wieder im Forum!

 

Grüße und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und Grüß Euch aus dem schönen Oberösterreich,

 

seit nicht mal 24 Stunden kann ich nun stolz eine X-T2 mit dem XF 18-55mm mein Eigen nennen, nach der schweren Nikon D750

stellt sich nun eine willkommene Leichtigkeit beim Fotografieren ein.

 

Ich fotografiere nun schon seit gut 8 Jahren, befinde mich aber jetzt bei Fuji natürlich noch in der Lernphase. In knapp 2 Wochen geht

es für mich auf eine ausgedehnte Griechenlandreise, da darf sich mein neuer Schatz gleich mal beweisen.

 

Meine Nikon Sachen sind schon fast alle verkauft, bei dem schweren Zeugs hält mich jetzt nichts mehr. Ich freue mich auf eine schöne

Zeit mit meiner neuen Fuji und mit euch in diesem Forum.

 

Beste Grüße!

Hallo und willkommen im Fujiforum von einem auch Oberösterreicher (Mühlviertel)!

 

Schöne Grüße

f2 Hubert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und liebe Grüße von Oberösterreich nach Oberösterreich   :)

Auch ich komm aus dem Nikon-Lager und bin vor Kurzem wegen des Gewichts zur X-T20 gewechselt. War jetzt auf Urlaub in Bilbao mit meinem Schätzchen und hab die Leichtigkeit genossen. Auf diesem Weg möchte ich dir das 35er 1.4 ans Herz legen  ;) Hab es eine Woche vor meiner Reise erworben und bin so was von zufrieden damit. Dass ich damit nicht alleine bin zeigt die Umfrage https://www.fuji-x-forum.de/topic/22125-3-linsen-zur-gl%C3%BCcksseligkeit/page-16

 

Gut Licht!

LG, Smoothjazz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auch von mir ein freundliches Hallo nach Österreich. Meine T2 habe ich jetzt seit Mittwoch und ich habe am Donnerstag das erste Mal mit ihr unterwegs und bin einfach nur begeistert [emoji2]

Fotos könnt ihr euch gerne in meinem Vorstellungsbeitrag anschauen.

bearbeitet von Treverer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...