Jump to content

Paar Urlaubsbilder von nem Fuji neuling


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Ihr Lieben, ich hab hier ein paar Bilder von einem Fuji Neuling..bisken was rumprobiert u.s.w.

Bearbeitung lediglich verkleinert und Kontraste..ausser bei dem Bild mit dem "Ankerdingens"..da musste ich das Hautptmotiv austauschen.

Bei der LZB (Hafen) bin ich als blutiger Anfänger diesbezüglich etwas verunsichert..ich hätte gren mehr als 5 sek. belichtet, war aber um 20 Uhr mit nem ND3 nicht möglich..ich kam mit Iso 200 und Blende 10 nicht hin..und mehr als Blende 10 hab ich mich nicht getraut. Ich bitte ausdrücklich um Verbesserungsvorschläge und Meinungen.

Sollte das hier nicht erlaubt sein stell ich es in nem anderen Sektor ein.

Bin übrigens irgendwie von der Fuji beeindruckt

Bild 1 mit dem 50-230 XC

Gruss Bernd

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von berndscheu1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweites Bild..wie kann man denn hier mehrere Bilder gleichzeitig einstellen? :-(

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LZB ...bitte um Tips..wie oben erwähnt..Iso 200, 20 Uhr...ND3...5 sek.

Quali leidet leider mit unter 1000 Pixel :-(

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von berndscheu1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Bist du sicher, das dass ein nd3 Filter ist, oder nur ein Filter mit 3-facher Verlängerung? Das wären nämlich nur 1,5 blendenstufen. Also sehr wenig ;)

Ein echter nd3 Filter hat eine 1000-fache verlaengerung, was 10 blendenstufen entspricht. Damit klappt es dann auch mit der Langzeitbelichtung. Alternativ wäre auch ein nd1.8 mit 64-facher verlaengerung (6 blendenstufen) interessant.

bearbeitet von zzeroz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...