Jump to content

Suche 120er Filmstreifen für Fotoprojekt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an die Analogiker!

 

Ich habe ein etwas seltsames Anliegen:

 

ich benötige leihweise für ein privates Fotoprojekt zum Thema "Quadrate" einen oder mehrere belichtete und entwickelte Filmstreifen (s/w, color, ggf. auch Dia) aus eine 6x6 Kamera. Es muß unbedingt quadratisches Format sein! Da ich seinerzeit bloß in 4,5 x 6 fotografiert habe selbst keine zur Hand.

 

Ich habe vor, die Filmstreifen zu fotografieren, nicht zu kopieren oder "abzufotografieren"! Von daher ist es ziemlich egal, was drauf ist, wobei mir neutrale Motive wie Landschaft und Architektur am liebsten wären. Gruppen von Menschen gehen auch. Keine Sorge, man wird weder Personen noch Örtlichkeiten identifizieren können. Ist auch nicht schlimm, wenn die Bilder technischer Ausschuß sind, wenn es nicht allzu arg ist.

 

Den Aufwand würde ich erstatten und das Material geht natürlich umgehend nach meiner Aufnahme wieder zurück.

 

Wenn jemand was geeignetes in seiner Ablage findet, würde ich um eine private Nachricht bitten.

 

Gruß

Hans

bearbeitet von Randyderzweite
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hallo Hans,

 

wenn das noch aktuell ist, dann schmeiße ich meine Ordner nicht weg, sondern schicke sie dir. Ich habe eine Weile mit 6x6 fotografiert und Dias und Negative, SW und F in unzerschnittenen Filmen eingetütet, weil sie damals meistens von Zeitungslabor gescannt wurden. Es ist mindestens 1 A4 Ordner und vielleicht noch ein paar Dia-Archiv Behälter.  

Bei Interesse schicke ich das im Paket.

 

Gruß,

Harry

 harryf@mac.com

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...