Randyderzweite Posted June 19, 2017 Share #1 Posted June 19, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an die Analogiker! Ich habe ein etwas seltsames Anliegen: ich benötige leihweise für ein privates Fotoprojekt zum Thema "Quadrate" einen oder mehrere belichtete und entwickelte Filmstreifen (s/w, color, ggf. auch Dia) aus eine 6x6 Kamera. Es muß unbedingt quadratisches Format sein! Da ich seinerzeit bloß in 4,5 x 6 fotografiert habe selbst keine zur Hand. Ich habe vor, die Filmstreifen zu fotografieren, nicht zu kopieren oder "abzufotografieren"! Von daher ist es ziemlich egal, was drauf ist, wobei mir neutrale Motive wie Landschaft und Architektur am liebsten wären. Gruppen von Menschen gehen auch. Keine Sorge, man wird weder Personen noch Örtlichkeiten identifizieren können. Ist auch nicht schlimm, wenn die Bilder technischer Ausschuß sind, wenn es nicht allzu arg ist. Den Aufwand würde ich erstatten und das Material geht natürlich umgehend nach meiner Aufnahme wieder zurück. Wenn jemand was geeignetes in seiner Ablage findet, würde ich um eine private Nachricht bitten. Gruß Hans Edited June 19, 2017 by Randyderzweite Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2017 Posted June 19, 2017 Hi Randyderzweite, Take a look here Suche 120er Filmstreifen für Fotoprojekt. I'm sure you'll find what you were looking for!
c4hy Posted March 1, 2018 Share #2 Posted March 1, 2018 Hallo Hans, wenn das noch aktuell ist, dann schmeiße ich meine Ordner nicht weg, sondern schicke sie dir. Ich habe eine Weile mit 6x6 fotografiert und Dias und Negative, SW und F in unzerschnittenen Filmen eingetütet, weil sie damals meistens von Zeitungslabor gescannt wurden. Es ist mindestens 1 A4 Ordner und vielleicht noch ein paar Dia-Archiv Behälter. Bei Interesse schicke ich das im Paket. Gruß, Harry harryf@mac.com Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts