Hally Posted June 21, 2017 Share #1 Posted June 21, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Warum gibt es nirgendwo einen Händler der die X70 in Silber vorrätig hat? Ideal wäre der örtliche Handel in und um Leipzig, alternativ geht auch ein seriöser Onlinehändler. VGThomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 21, 2017 Posted June 21, 2017 Hi Hally, Take a look here Fujifilm X70 wo erhältlich?. I'm sure you'll find what you were looking for!
FxF.jad Posted June 21, 2017 Share #2 Posted June 21, 2017 (edited) Wie ich das sehe gilt die Kamera als ausverkauft. Bei ebay gibt es noch Einzelstücke von deutschen Händlern in schwarz. Wenn das Stück so rar ist und ich sie haben wollte, wäre mir persönlich die Farbe egal. Die Händlersuche ist etwas umständlich. https://www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras/aktuelle-aktionen Nach unten skrollen bis 'deutsche Händler'. Dann im Suchfeld das X anklicken. In der Karte werden dann alle Funde angezeigt. Wenn Du in der Karte in Deine Region reinzoomst, werden die Händler angezeigt. 2x in Leipzig - 2x in Halle - usw. Edited June 21, 2017 by FxF.jad Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
coffee Posted June 21, 2017 Share #3 Posted June 21, 2017 ebay. 500€ + 20€ Versand. Händler aus GB. Dank paypal ohne Risiko. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Schermannski Posted June 21, 2017 Share #4 Posted June 21, 2017 All inclusive Neuware vom Fachhändler (Tasche, Sucher, Geli) http://www.ebay.de/itm/Fujifilm-X70-X-70-silber-mit-Zubehor-SET-Neuware-Fotofachhandler-/362015640871?hash=item5449d04d27:g:tlUAAOSw3ZRY-bw3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hally Posted June 22, 2017 Author Share #5 Posted June 22, 2017 Euch allen vielen Dank. Ich konnte eine beim Fachhändler in Leipzig im gewünschten Silber kaufen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
plantagoo Posted June 30, 2017 Share #6 Posted June 30, 2017 Da hatte ich mit meinem Spontankauf diese Woche ja offensichtlich Glück. Ich hatte meine schwarze X70 zugunsten der X100F im März verkauft. Und bei 400 EUR für eine silberne beim Händler mit voller Garantie konnte ich am Montag beim besten Willen nicht nein sagen... Irgendwie bin ich schon bekloppt... Gruß Erik Holly700 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
indudo Posted July 4, 2017 Share #7 Posted July 4, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt bin ich beruhigt, ich bin nicht der einzige Bekloppte, der sich die100F und die X70 gleichzeitig hält. Danke Du gleiches Wesen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
plantagoo Posted July 9, 2017 Share #8 Posted July 9, 2017 LOL. Ähm. Die X100F habe ich inzwischen nicht mehr... Aber was "bekloppt"-sein angeht bin ich bestimmt ganz vorne mit dabei... Gruß Erik joe11 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted July 9, 2017 Share #9 Posted July 9, 2017 (edited) LOL. Ähm. Die X100F habe ich inzwischen nicht mehr... Aber was "bekloppt"-sein angeht bin ich bestimmt ganz vorne mit dabei... Gibt es einen Grund, weshalb Du die 100F nicht mehr hast, die X70 kann es doch wohl nicht sein? Edited July 9, 2017 by X-dreamer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelepé Posted July 16, 2017 Share #10 Posted July 16, 2017 Ich stehe vor der gleichen Entscheiding, behalten oder verkaufen meine sehr geschätzte kleine schwarze x70 und privat nur mit der x100f fotografieren. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
plantagoo Posted July 29, 2017 Share #11 Posted July 29, 2017 Gibt es einen Grund, weshalb Du die 100F nicht mehr hast, die X70 kann es doch wohl nicht sein? Da gibt es keine rationalen und erklärbaren Gründe. Ich wollte einfach wieder was anderes haben. Die X100F ist eine wahnsinnig tolle Kamera. Wie ich mich kenne werde ich bestimmt irgendwann wieder eine haben... Gruß Erik X-dreamer and Holly700 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts