kampung Posted June 24, 2017 Share #1 Posted June 24, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Nächste Woche erwarte ich meine X-T20, nach den letzten beiden Nikons (d7100 und D7200) mit denen ich nur Ärger hatte, Sensor verdreckt mit Öl oder sonst was, ich war eigentlich mehr am reinigen als am Fotografieren. Also musste was neues her, nach viel Lesen über neue Kameras bin ich bei der X-T20 hängen geblieben Hoffe mal,dass dies kein Fehler war :D cu kampung Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2017 Posted June 24, 2017 Hi kampung, Take a look here Moin aus der Pfalz. I'm sure you'll find what you were looking for!
michmarq Posted June 24, 2017 Share #2 Posted June 24, 2017 Moin und Herzlich Willkommen kampung! Na, dann kann es ja nächste Woche so richtig losgehen! Wenn ich mich so hier im Forum umschaue ist das bestimmt kein Fehler sich die T20 anzuschaffen! Was hast Du den für Glas dazu geordert? Über die einzelnen Linsen und natürlch auch die T20 gibt es hier im Forum dementsprechende Threads,- sehr empfehlendswert! Und dann hoffe ich mal, dass Du auch mal in Zukunft was von deinen Bildern die Du mit der Fuji geschossen hast hier postest! Viel Spaß und gut Licht! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mchomer Posted June 24, 2017 Share #3 Posted June 24, 2017 Ein weiterer Pfälzer - herzlich willkommen und viel Spass, wirst es nicht bereuen Gruß, Matthias Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kampung Posted June 24, 2017 Author Share #4 Posted June 24, 2017 Moin und Herzlich Willkommen kampung! Na, dann kann es ja nächste Woche so richtig losgehen! Wenn ich mich so hier im Forum umschaue ist das bestimmt kein Fehler sich die T20 anzuschaffen! Was hast Du den für Glas dazu geordert? Über die einzelnen Linsen und natürlch auch die T20 gibt es hier im Forum dementsprechende Threads,- sehr empfehlendswert! Und dann hoffe ich mal, dass Du auch mal in Zukunft was von deinen Bildern die Du mit der Fuji geschossen hast hier postest! Viel Spaß und gut Licht! Michel Hi Diese beiden Linsen waren mit im Set: XC16-50 und XC50-230 cu kampung michmarq 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted June 24, 2017 Share #5 Posted June 24, 2017 Hi Diese beiden Linsen waren mit im Set: XC16-50 und XC50-230 cu kampung Sind gute Gläser, werden oft unterschätzt! Und zum Anfang hat man fast alle BWen abgedeckt! Hab ich damals mit meiner T10 auch gekauft, ziehe ich heute noch mit los (naja, jedenfalls manchmal ). Grüße Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kampung Posted June 29, 2017 Author Share #6 Posted June 29, 2017 Hi Das neue Schmuckstück ist endlich angekommen. Nun ist viel lesen angesagt! Aber in meinem Alter muss man schon alles dreimal lesen ,bis es in der Birne hängen bleibt :confused: cu kampung Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts