Jump to content

Tach auch aus Dortmund


Eddie

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich bin zwar schon seit 4 Tagen hier angemeldet aber erst seit gestern stolzer Besitzer einer

Fujifilm X-T20 im Kit mit dem XF 18-55mm.

Deswegen folgt heute eine kurze Vorstellung meinerseits.

Die Fotografie begleitet mich fast schon mein ganzes Leben lang. Nie professionell, manchmal semi-pro umd meistens als Hobby und Spaß an Fotos um alle möglichen Situationen für die Ewigkeit festzuhalten.

Hier einige meiner Kameras, die mich dabei unterstützt haben.

Canon T50

Ixus V2

Ixus 860IS

Sony Alpha300

Canon S110

Und jetzt halt die X-T20.

Ich freue mich auf die neue "Aufgabe" und auf interessante Beiträge in diesem Forum.

 

Gruß

Eddie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen auch aus dem Norden!

Genau wie Andreas schon geschrieben hat, hier kann man herrlich stöbern, Bilder gucken, Inspirationen holen, technische Fragen klären und Bedienungshinweise erfragen! Also, denn mal los und ran an die "Aufgabe"!

 

Viel Spaß und gut Licht mit deiner Fuji!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...