GFsolar Posted June 25, 2017 Share #1 Posted June 25, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte abends mein Dach filmen, da ich vermute, dass sich ein Siebenschläfer zugang verschafft hat... Ich brauche keine qualität, sondern nur Aufnahmelänge. Wenn ich HD 720/25P einstelle steht daneben 77m14s was bestimmt die Aufnahmezeut ist. Gilt diese auch beim Einsatz des Boosters und externer Stromversorgung? Danke für Tipps und LG Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 25, 2017 Posted June 25, 2017 Hi GFsolar, Take a look here Video - max. Aufnahmelänge. I'm sure you'll find what you were looking for!
Hans58 Posted June 25, 2017 Share #2 Posted June 25, 2017 Natürlich, das ist die Aufnahmekapazität Deiner SD Karte Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans Hase Posted June 25, 2017 Share #3 Posted June 25, 2017 Jein, bedingt durch das Dateisystem beträgt die max. Länge des Clips 4 GB. Und aus gesetzlichen (nicht technischen) Gründen ist die max. Länge von Videos aus der Foto-Cam auf < 30 min begrenzt (Zoll-Bestimmungen) Hans Ob die Kamera nach 4 GB abspeichert und dann automatisch einen neuen Clip beginnt weiß ich nicht, da ich zum Filmen Filmkameras benutzte. Martino 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
GFsolar Posted June 25, 2017 Author Share #4 Posted June 25, 2017 Salü zusammen Ich habe die Kamera gestartet. Sie Stoppt nach 29:59 und geht dann in Standby. Also habe ich einen Timer in der Tasche und starte alle 30 Min. eine neue Aufnahme. Hoffe also, dass ich das Viech bald sichte... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans58 Posted June 25, 2017 Share #5 Posted June 25, 2017 Sie Stoppt nach 29:59. Hoffe also, dass ich das Viech bald sichte... Damit läuft die Cam 1:59 länger wie in der Anleitung beschrieben. Mit 720 max. 28min und mit 1080 max. 14min. Viel Erfolg Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fifthfloor Posted June 25, 2017 Share #6 Posted June 25, 2017 Vielleicht geht es mit Intervallaufnahme? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
GFsolar Posted June 26, 2017 Author Share #7 Posted June 26, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo fifthfloor Kann man mit der T2 Intervallaufnahmen machen? (Ich habe keinen Fernauslöser mit Timer) Für einen Hinweis bin ich dir dankbar! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Allradflokati Posted June 26, 2017 Share #8 Posted June 26, 2017 Klar kann die X-T2 (so wie die X-T1 auch schon) Intervallaufnahmen: Im englischen Manual auf Seite 152 ist es beschrieben ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted June 27, 2017 Share #9 Posted June 27, 2017 Auch im deutschen Handbuch ist die Intervallaufnahme auf Seite 152 beschrieben. Die betrifft aber die Aufnahme von Fotos. Bei der X-T20 lässt sich diese Funktion nicht anwählen, wenn Video ausgewählt ist. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
GFsolar Posted June 27, 2017 Author Share #10 Posted June 27, 2017 Bin ich ... Aber Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung! Vielen Dank! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts