Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe mir einen Displayschutz für meine X-T20 bestellt. Am liebsten ein GGS Schutz. Den gibt es aber nicht passend für die X-T20. Lt. den technischen Daten von Fuji schien das Display der X-T1 gleich groß und ich habe den bestellt. Dem ist aber nicht so. Die Folie ist größer als das reine Glasdisplay der X-T20. Bei welcher X-T ist den die Glasfläche des Monitors gleich der X-T20? Oder welche Folie bzw. Glas könnt ihr mir empfehlen?

Guest Rolfi

Oder welche Folie bzw. Glas könnt ihr mir empfehlen?

Früher habe ich auch gerne Gläser von GGS oder Larmor verwendet.

Heute scheinen die gar nicht, oder nur sehr schwer zu bekommen sein.

Seit der X-T1 und jetzt auch an der X-T2 verwende ich eine Glasfolie von Brotect.

ich bin absolut zufrieden damit.

sie lässt sich leicht aufbringen und ist quasi unsichtbar.

Früher habe ich auch gerne Gläser von GGS oder Larmor verwendet.

Heute scheinen die gar nicht, oder nur sehr schwer zu bekommen sein.

Seit der X-T1 und jetzt auch an der X-T2 verwende ich eine Glasfolie von Brotect.

ich bin absolut zufrieden damit.

sie lässt sich leicht aufbringen und ist quasi unsichtbar.

Verwende ebenfalls in Glasschutz von Brotec. War super leicht anzubringen und hat gerade mal fünf Euro inklusive Versand gekostet.

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Brotect kann ich neben GGS oder Larmor auch empfehlen, aber beachte bei der Montage UNBEDINGT den Hinweis, dies im Bad zu machen und dieses ca 10 Minuten durch das Aufdrehen sämtlicher Heißwasserhähne in eine Dampfsauna zu verwandeln. Ist ernst gemeint. Ansonsten läufst Du Gefahr, dass Du Dir jede Menge Staubflusen zwischen LCD und Folie holst. Ist mir trotz aller vermeintlicher Vorsicht schon passiert, wie oben beschrieben klappts problem- und absolut staublos     :)    

Brotect kann ich neben GGS oder Larmor auch empfehlen, aber beachte bei der Montage UNBEDINGT den Hinweis, dies im Bad zu machen und dieses ca 10 Minuten durch das Aufdrehen sämtlicher Heißwasserhähne in eine Dampfsauna zu verwandeln. Ist ernst gemeint. Ansonsten läufst Du Gefahr, dass Du Dir jede Menge Staubflusen zwischen LCD und Folie holst. Ist mir trotz aller vermeintlicher Vorsicht schon passiert, wie oben beschrieben klappts problem- und absolut staublos     :)    

Na dann hab ich ja Glück gehabt: Habe es wie empfohlen im Bad gemacht, aber ohne aufdrehen der Heißwasserhähne.