Jump to content

Servus und Hallo aus Oberbayern


LuckyFlo7

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mich hat es aus NRW in den Süden von München gezogen. Berge, Seen und Italien - alles gleich ums Eck (fast jedenfalls).

Nach zig Jahren Nikon D90 jetzt stolzer Besitzer der X-T20. Jetzt heißt es erstmal wieder Fotos schießen was das Zeug hält um wieder Routine zu bekommen. Mal sehen ob sich mein erster Eindruck bestätigt. Der ist nämlich Hammer. Bin echt froh über den Wechsel.

 

Auf bald hier im Forum...

Flo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...in Obb. bin ich auch immer wieder gerne zu Gast.

Da ist das Leben noch lebenswert ( ...Weißbier und Leberkas!)

mal schauen, vl. demnächst für immer, die Rente ist jedenfalls schon mal eingeläutet ;)

 

Nach div. großen Nikons bin ich jetzt auch bei dem kleinen Kraftpaket X-T20 gelandet.

 

Hier mal was von Obb.: letztes Jahr beim Georgiritt in Ruhpolding: aufmerksame Zuschauer(innen)...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gerd 4711
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut - lebenswert ist es hier. Dafür ist der Wohnraum leider nicht ganz günstig. Aber es ist einfach herrlich in einem der zahlreichen Biergärten zu sitzen und die Bierkultur zu genießen :-)

 

Jo mei, da hast du aber süße "Fotomodels" aufgetrieben. Tolles Bild!

 

 

 

Vielleicht noch etwas zu meiner Person:

Zur Fotografie hat mich eigentlich ein Fotowettbewerb der AOK gebracht. Da war ich in der 5ten, oder 6ten Klasse. Damals noch mit Film - Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Folgend hatte ich zwei, oder drei kompakte Canon Kameras. Dann kam vor ungefähr 10 Jahren der Umstieg auf eine Nikon D90. Kürzlich kam mein Nachbar auch mich zu und hat mir erzählt, dass er auf Fuji umgestiegen ist. Er musste mir seine neue Errungenschaft gleich zeigen und schwupps war der Funke übergesprungen, das Feuer entfacht. Tagelang gegoogelt und gelesen und ab zum Fotogeschäft meines Vertrauens...

 

Ich bin 36 Jahre jung, verheiratet und Vater einer süßen 2 jährigen Tochter. Neben der Fotografie bin ich gern in den Bergen unterwegs und wenn's die Zeit noch zulässt setze ich mich auf mein MTB.

 

So, dass soll es dann vorerst mal gewesen sein.

bearbeitet von LuckyFlo7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...