cosmovisione Geschrieben 27. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 27. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits, kleine Frage am Rande: DXO Optics Pro 9 oder 10 oder 11 (ab 9 kenne ich es) unterstützt bekanntlich nicht die X-Trans-Sensoren. Wie sieht es mit den Fuji-Kameras mit Bayer-Sensoren aus wie z.B. die X-A1 oder X-A2? Werden die unterstützt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Hallo cosmovisione, schau mal hier Werden die Fujis X-A1, A2 und A3 (Bayer-Pattern) von DXO Optics Pro unterstützt? . Dort wird jeder fündig!
bernd! Geschrieben 28. Juni 2017 Share #2 Geschrieben 28. Juni 2017 Nein, mit Ausnahme der X100 (der Ur-X), S3/5 und S9000 hat DxO keine Fuji-Kameras unterstützt und wird es auf absehbare Zeit auch nicht tun. Ob das sich mit der GFX50s ändert, kann ich nicht sagen - danach aussehen tut es aber nicht. Ich "komme" von DxO und vermisse dieses Tool sehr ... aber so ist das Leben halt. /b! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vb-bildermacher Geschrieben 28. Juni 2017 Share #3 Geschrieben 28. Juni 2017 Hier findest Du die Erklärung und leider auch die Aussichten zu Deine Frage von DxO. https://support.dxo.com/hc/de/articles/115003106067-Werden-die-Kameras-Fuji-X-Trans-unterst%C3%BCzt- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkelsucher Geschrieben 28. Juni 2017 Share #4 Geschrieben 28. Juni 2017 Nur zieht die Begründung "X-Trans" nicht mehr, wenn die Kamera einen Bayer Sensor hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.