cosmovisione Posted June 27, 2017 Share #1 Posted June 27, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits, kleine Frage am Rande: DXO Optics Pro 9 oder 10 oder 11 (ab 9 kenne ich es) unterstützt bekanntlich nicht die X-Trans-Sensoren. Wie sieht es mit den Fuji-Kameras mit Bayer-Sensoren aus wie z.B. die X-A1 oder X-A2? Werden die unterstützt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 27, 2017 Posted June 27, 2017 Hi cosmovisione, Take a look here Werden die Fujis X-A1, A2 und A3 (Bayer-Pattern) von DXO Optics Pro unterstützt?. I'm sure you'll find what you were looking for!
bernd! Posted June 28, 2017 Share #2 Posted June 28, 2017 Nein, mit Ausnahme der X100 (der Ur-X), S3/5 und S9000 hat DxO keine Fuji-Kameras unterstützt und wird es auf absehbare Zeit auch nicht tun. Ob das sich mit der GFX50s ändert, kann ich nicht sagen - danach aussehen tut es aber nicht. Ich "komme" von DxO und vermisse dieses Tool sehr ... aber so ist das Leben halt. /b! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
vb-bildermacher Posted June 28, 2017 Share #3 Posted June 28, 2017 Hier findest Du die Erklärung und leider auch die Aussichten zu Deine Frage von DxO. https://support.dxo.com/hc/de/articles/115003106067-Werden-die-Kameras-Fuji-X-Trans-unterst%C3%BCzt- Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Winkelsucher Posted June 28, 2017 Share #4 Posted June 28, 2017 Nur zieht die Begründung "X-Trans" nicht mehr, wenn die Kamera einen Bayer Sensor hat... Alufranz and cosmovisione 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts