Frangible Posted June 29, 2017 Share #1 Posted June 29, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Name ist Georg, bin 60 Jahre alt und Fotografiere seit 30 Jahren eher sporadisch. Meine erste Digi Cam war eine Fuji MX 2900 Zoom, 2006 kam dann eine Lumix LX1 ins Haus, jetzt noch eine Lumix LX100. Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und war von den hier gezeigten Bildern der X 100 Reihe sofort angetan. Also wird noch heuer eine X 100 f bei mir Einzug halten. Mit Bildern müsst Ihr euch also leider noch etwas gedulden. Ich versuche hier ein Bild der MX 2900 anzuhängen, hoffentlich klappt es! Liebe Grüße aus Wien, Georg Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/32593-servus-aus-wien/?do=findComment&comment=723506'>More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2017 Posted June 29, 2017 Hi Frangible, Take a look here Servus aus Wien. I'm sure you'll find what you were looking for!
KuSta Posted June 29, 2017 Share #2 Posted June 29, 2017 Herzlich willkommen !!! LG aus Wien Kurt PhotoMich 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted June 29, 2017 Share #3 Posted June 29, 2017 Moin Und Herzlich Willkommen Georg! Musst Du noch lange warten auf die 100F? Momentan gibt es bei Uns (Norddeutschland) Lieferengpässe von Fuji. Na egal, auf jeden Fall warten wir dann mal auf deine ersten Ergebnisse mit dem neuen Schätzchen! Viel Spaß dann und gut Licht! Michel PhotoMich 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted June 29, 2017 Share #4 Posted June 29, 2017 Herzliche Grüße in diese wunderschöne Stadt. Ich habe im Mai mal wieder eine Woche dort verbracht. Es gibt hier im "Reise, Länder,Städte, Regionen"-Unterforum auch einen "Wien"-Thread. Vielleicht sehen wir dort ja mal Bilder von Dir welche mehr als die üblichen Touristenziele zeigen? PhotoMich 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts