Jump to content

Filmchen mit Harald Glööckler, Hensel und der GFX


Empfohlene Beiträge

Wann immer ich Harald Glööckler sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass er und Boris Becker Zwillinge sind, die gleich nach der Geburt getrennt wurden. :)

 

Gruß Wolfgang

 

Ich drück mal nicht Gefällt mir..

Die Fuji GFX würde mir allerdings schon gefallen   :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,

ein Paradiesvogel ist der Glööckler schon, das muss man ihm lassen. Hätte er als Präsident für die USA kandidiert, bräuchten die sich jetzt nicht mit Trump herum ärgern und ganz Amerika würde rum laufen wie Mr. T  

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Na ja,

ein Paradiesvogel ist der Glööckler schon, das muss man ihm lassen. Hätte er als Präsident für die USA kandidiert, bräuchten die sich jetzt nicht mit Trump herum ärgern und ganz Amerika würde rum laufen wie Mr. T  

 

Gruß Wolfgang

 

Dann hätte wenigstens das A-Team für Ordnung gesorgt   ;)   ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glööckler ist ein ziemlich fleißiges Markengenie, der aus seinem Leben und seinem Talent eine ganze Menge gemacht hat. Ich mag seine Produkte überhaupt nicht, aber der Mensch hat meinen vollen Respekt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glööckler ist ein ziemlich fleißiges Markengenie, der aus seinem Leben und seinem Talent eine ganze Menge gemacht hat. Ich mag seine Produkte überhaupt nicht, aber der Mensch hat meinen vollen Respekt!

 

Der Tanz ums goldene Kalb - wer mag soll mittanzen. Seis bei Glööckler, Kim Kardashian oder wie die aktuellen Götzenbilder heissen.

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Erfolg hat viele Neider.

 

 

Na ja, sich nur wegen Geld und Ruhm zum Affen machen (darf man das überhaupt noch schreiben?), das kann auch nciht jeder. Da müsste das Schmerzensgeld schon extrem hoch sein, damit ich so wie dieser Herr rumlaufen würde. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glööckler ist ein ziemlich fleißiges Markengenie, der aus seinem Leben und seinem Talent eine ganze Menge gemacht hat. Ich mag seine Produkte überhaupt nicht, aber der Mensch hat meinen vollen Respekt!

 

Allein das Wort "Marken-Genie" macht mich ranzig. Ich persönlich bin schon sehr wählerisch, welchem Markenmacher ich meinen vollen Respekt gebe. Da gebe ich doch lieber "den Helden des Alltags" meinen vollen Respekt. Mehr Sein statt Schein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, sich nur wegen Geld und Ruhm zum Affen machen (darf man das überhaupt noch schreiben?), das kann auch nciht jeder. Da müsste das Schmerzensgeld schon extrem hoch sein, damit ich so wie dieser Herr rumlaufen würde. 

 

Meine Güte, wie spießig.

 

Diese Welt wird durch ein paar Paradiesvögel nicht zugrunde gehen. Warum diese Häme? Tut er irgendjemandem weh? Nimmt er irgendjemandem etwas weg? Marschiert er in den Iran ein? Foltert er Menschen? Quält er Tiere? Indoktriniert er Kinder? Vergiftet er Wasser? Habe ich irgendeine Bösartigkeit "dieses Herrn" übersehen, dass er mit "The Donald" in einen Topf geworfen wird?

 

Ich weiß ja, dass wir hier immer ganzganzganzernst sein müssen - hohe Kunst, Schwarzweiss und so. Aber es gibt auch das Fach "Operette" auf dieser Welt. Dafür haben wir Helene Fischer, Verena Poth, Olivia Jones, Zack Arias, Barbara Schöneberger, Jorge Gonzales, Motsi Mabuse, Harald Glööckler und die anderen, von denen wir uns auch ganz schnell abgrenzen müssen. Verstehe. Aber warum durch Häme? Können wir harmlose Menschen nicht in ihrer Verschiedenheit akzeptieren?

 

Wer seinen überkitschten "Barokoko" mag, kann ihn sich doch kaufen. Und wer nicht, der lässt es bleiben. Wo ist das Problem?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Gleichnis in dem, was die Gesellschaft, getriggert durch die Medien aus diesen, unbedeutenden "Paradiesvögeln" macht.

Alle miteinander haben nichts wirklich Bleibendes für den Grad ihrer Bekanntheit tun müssen.

Bei D.T. steht das ja noch aus, wird aber wohl leider doch noch passieren.

 

 

Insofern bin ich bekennender Spießer.

Ich stelle tatsächlich Prominenz ins Verhältnis zur humanitären Leistung.

Und die ist bei allen drei nahe null bis negativ.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Gleichnis in dem, was die Gesellschaft, getriggert durch die Medien aus diesen, unbedeutenden "Paradiesvögeln" macht.

Alle miteinander haben nichts wirklich Bleibendes für den Grad ihrer Bekanntheit tun müssen.

Bei D.T. steht das ja noch aus, wird aber wohl leider doch noch passieren.

 

 

Insofern bin ich bekennender Spießer.

Ich stelle tatsächlich Prominenz ins Verhältnis zur humanitären Leistung.

Und die ist bei allen drei nahe null bis negativ.

 

Oh doch. Sie bringen vielen Menschen ein wenig Farbe in ihren ansonsten grauen Alltag. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 

Es muss ja nun nicht jeder mit deiner pietistischen Grundhaltung durchs Leben gehen.

bearbeitet von Harlem
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle tatsächlich Prominenz ins Verhältnis zur humanitären Leistung.

 

Nur Prominenz oder gelten deine Maßstäbe auch für dich selbst?

Irgendwie habe ich von deinen humanitären Leistungen auch noch nichts gehört/gesehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, was diese Diskussion im Foto-Forum soll. Es wird die Fuji GFX im Einsatz gezeigt, wobei es im wesentlichen das Licht ausmacht. Außer meiner Sicht Mission completed. Einzig eine Frage stellt sich mir: Für ein Buchcover brauche ich keine 50MP, für die Pappaufsteller in realer Größe eher. 

bearbeitet von riesi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... Aber es gibt auch das Fach "Operette" auf dieser Welt. Dafür haben wir Helene Fischer, Verena Poth, Olivia Jones, Zack Arias, Barbara Schöneberger, Jorge Gonzales, Motsi Mabuse, Harald Glööckler und die anderen, von denen wir uns auch ganz schnell abgrenzen müssen. ....

 

hahahaha....warum landet denn der liebe Zack auf dieser elitären Liste?

Ansonsten gebe ich Dir hier voll recht, auch wenn Bernd das scheinbar gar nicht meinte. Die Aussage an sich finde ich aber korrekt.

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, wie spießig.

 

Diese Welt wird durch ein paar Paradiesvögel nicht zugrunde gehen. Warum diese Häme? Tut er irgendjemandem weh? Nimmt er irgendjemandem etwas weg? Marschiert er in den Iran ein? Foltert er Menschen? Quält er Tiere? Indoktriniert er Kinder? Vergiftet er Wasser? Habe ich irgendeine Bösartigkeit "dieses Herrn" übersehen, dass er mit "The Donald" in einen Topf geworfen wird?

 

Ich weiß ja, dass wir hier immer ganzganzganzernst sein müssen - hohe Kunst, Schwarzweiss und so. Aber es gibt auch das Fach "Operette" auf dieser Welt. Dafür haben wir Helene Fischer, Verena Poth, Olivia Jones, Zack Arias, Barbara Schöneberger, Jorge Gonzales, Motsi Mabuse, Harald Glööckler und die anderen, von denen wir uns auch ganz schnell abgrenzen müssen. Verstehe. Aber warum durch Häme? Können wir harmlose Menschen nicht in ihrer Verschiedenheit akzeptieren?

 

Wer seinen überkitschten "Barokoko" mag, kann ihn sich doch kaufen. Und wer nicht, der lässt es bleiben. Wo ist das Problem?

 

Das ist genau die Diskussion, die ich mag: Du hast dich mit der Lobpreisung von Harald Glööckler etwas weit aus dem Fenster gelehnt und jetzt machst Du mit einem Rundumschlag ein Rückzugsscharmützel. :rolleyes:   

 

Bernd0305 hat mit keinem Wort den "The Donald" erwähnt. Den Richtigen zum Gebet zu Zitieren ist keine Nebensächlichkeit. Du vergiftest zwar kein Wasser, aber diesen Thread. Paradiesvögel und IS-Kämpfer zu vergleichen ist für mich auch spiessig, da nicht themenkonform. Es gibt auch in der Diskussionsrunde ein Zonensystem von weiss bis schwarz.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau die Diskussion, die ich mag: Du hast dich mit der Lobpreisung von Harald Glööckler etwas weit aus dem Fenster gelehnt und jetzt machst Du mit einem Rundumschlag ein Rückzugsscharmützel. :rolleyes:   

 

Bernd0305 hat mit keinem Wort den "The Donald" erwähnt. Den Richtigen zum Gebet zu Zitieren ist keine Nebensächlichkeit. Du vergiftest zwar kein Wasser, aber diesen Thread. Paradiesvögel und IS-Kämpfer zu vergleichen ist für mich auch spiessig, da nicht themenkonform. Es gibt auch in der Diskussionsrunde ein Zonensystem von weiss bis schwarz.

 

Dir liegt das "Markengenie" quer, ich weiß. Da bleibe ich aber bei und halte in aller Demut deinen Zorn aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...